Comments 170

You may only use this function if you have one active sedcard.
Top supi Klasse das !
#170Report
Na, was für eine Schnute!!
Das gefällt dem Fotofrosch!

Fröschliche Grüße
Freddy
#169Report
7 years ago
Rockt! Auf jeden Fall!

LG Mary
#168Report
8 years ago
Ihre Pose und ihr Blick sind ausgesprochen sexy,
ein klasse Bild.
Gruß Peter
#167Report
[gone] *Tyra Kadney*
8 years ago
Intensiv & sehr verspielt, schöne Bearbeitung & starker Ausdruck. LG Tyra
#166Report
8 years ago
Tolle Arbeit von euch, gefällt mir sehr gut!!!!

Lg
Mary
#165Report
9 years ago
Wahnsinnig schönes erotisches SW-Foto und Model! Gefällt mir sehr.
LG Thorsten
#164Report
mmmh, jetzt war ich acht Monate nicht hier und die Hübsche hat in dieser Zeit ihr Shirt immer noch nicht weiter hochgezogen *g*

Dieser Blick...

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
?????
mike
#163Report
Good girls go to heaven,
bad girls go everywhere!


Klasse Inszenierung in perfektem Licht!

viele liebe Grüße
?????
mike
#162Report
Only bad girls are good girls mag man bei diesem Bild denken.
Mit auffordernd-erotischem Blick hebt Dein hübsches Model das Hemdchen und gibt einen Vorgeschmack von dem preis,
was einen erwartet hätte, wenn Du den Auslöser einige Sekunden später gedrückt hättest...
Klasse gemacht.
LG
Stefan
#161Report
[gone] Katy Rich
26.05.2013
Stark und sexy diese Arbeit.........das ist ganz großes Kino.

LG Katy
#160Report
14.05.2013
Schönes Spiel mit "Reiz" und Bild vor ansprechendem Hintergrund und in "gutem" S/W-Charakter...tolle Arbeit!

vlg Torsten
#159Report
05.01.2013
Ein Blick, der den Aufdruck auf ihrem Shirt noch unterstreicht! Toller Ausdruck vom Model und schön fotografiert!!!

LG, Frank
#158Report
31.12.2012
nix "bad"... HOT GIRLS!!!

:-)

sie hat dijenige Würze, die kein Fotograf einem Model beibringen kann.

In SW ein Genuss als Bild!
#157Report
30.12.2012
das mag ich!
lg chrissi
#156Report
Dieser verheißungsvolle Blick ist grandios getroffen.
Du hast (vermutlich aus Nervosität) nur zu früh den Auslöser gedrückt... :-)
LG und ´nen guten Rutsch,
Stefan
#155Report
09.12.2012
Bad Girl? Klasse Aufnahme!
Lg
Hubert
#154Report
#153 You will no longer see this post.
02.12.2012
Bildaufbau, Model, Tonung, Blick, Erotik: KLASSE!

Viele Grüße,
Frank
#152Report
Eine schöne sw aufnahme. Gefällt mir gut...
#151Report
[gone] User_299545
10.10.2012
Wow Sexy und sehr Erotisch...
Super Arbeit

lg

Tanja
#150Report
Sehr lasziv und cool, Dein wundervolles SW! Erotik, die bis hierher knistert! Perfekt geschnitten!
Bernd, glg
#149Report
Na, das Bad Girl passt ja richtig ;) Tolole Pose, toller Ausdruck und das S/W git dem ganzen noch den letzten Schliff :)
#148Report
16.07.2012
klasse!

Sexy und fordernd, gefällt mir!

LG Kiks
#147Report
[gone] cawin
13.07.2012
super inszenierung, da passt einfach alles - perfektes licht, tolles posing und feine sw umsetzung - find ich echt gelungen!
lg,
erwin
#146Report
04.07.2012
Sehr schönes freches Bild. Gefällt mir gut.
LG
Tanya
#145Report
Optimal geschnitten, das Bild entsteht im Kopf! Tolle SW Umsetzung und wieder ein geniales Licht! Bernd
#144Report
frech und sexy,klasse Mimik.

und schön in s/w.

LG

MISS MM.
#143Report
03.03.2012
Sehr sexy und spannend.

Gruß Karsten K.
#142Report
[gone] ['instin(c)t]
24.01.2012
Gefällt mir! Schöne Portraits auf deiner Seite, einige sind echte Blickfänge und das hier gefällt mir von denen am besten. Tolles Modell! Viele Grüße!
#141Report

Photo details


  • 9,784Views
  • 170Comments