Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.12.2010
Ok, da wir beim Thema Kritik sind, werde ich mal aus meiner Sicht schildern warum die Integration nicht 100%ig gelungen ist:

Das Hintergrundbild ist nicht wirklich geeignet, also Modell ist von vorn ausgeleuchtet und der Baum leuchtet von hinten, weiterhin stimmen die Farben nicht 100%ig, also Farbtemperaturen, das Modell ist zu warm ausgeleuchtet, für den kalten Schnee...

Das Ganze besteht aus 4 Bildern...Modell und Hintergrund ist klar...
Dann noch einen Layer um den Schnee rau zu machen, im Original war der super frisch, keine Spuren...und dann noch die Wölkchen am Himmel sind auch nicht im Original...

Ich habe wirklich viele Hintergründe ausprobiert und bin dann bei diesem Bild geblieben...obwohl ich auch nicht 100%ig zufrieden war
Die Schwierigkeit bei dieser Art von Integrationen ist der kontakt zum Boden, daher ist der auch so "schattig" -> der schatten wird gemalt ;)
08.12.2010
Ich muss jetzt einfach mal etwas dazu sagen...als macher des bildes...
ich weiss nicht wo der ausschnitt unsauber sein soll ?? aber nun gut...

Was mich aber ein wenig nervt ist, wenn leute Bilder kritisieren und es selbst nicht mal versucht haben, geschweige denn besser hinbekommen ;)

was nicht heissen soll, dass ich nicht kritikfähig bin...konstruktive kritik findet man hier viel zu selten...und bin ich dankbar für...
aber ich muss euch beiden leider kompetenz zum thema integration / bildmontage absprechen ...
[gone] User_88218
08.12.2010
ein tolles model. im bereich der bildbearbeitung stimme ich meinem vorredner zu. es hätte deutlich besser verarbeitet werden können. so wirkt es etwas unsanft zusammengebaut.

lg
mARTin
[gone] User_247532
08.12.2010
Die Bildidee ist klasse.

Ich weiss nicht, ob man eine 17jährige so lasziv in Szene setzen sollte.

Das Freistellen des linken Armes ist mir deutlich zu unsauber und der Schatten der rechten Hand fällt falsch vom Licht. Darauf würde ich bei dem zusammenfügen zweier Bilder immer achten. Ich würde Dir einen Greenscreen empfehlen.

Das Bild jedoch gefällt im Gesamteindruck.

Liebe Grüße, Chris
[gone] Veit11
08.12.2010
na ho-ho-ho-holla die Waldfee!
da kann Weihnachten ja kommen...
;-)
Bei dem wunderschönen Anblick kann Weihnachten kommen.Hoffe,zu mir kommt auch so eine hübsche Weihnachtsfrau.
Lg Andreas
02.12.2010
ja ist denn scho Weinachten....

Tatsächlich kommt Weihnachten in Riesenschritten näher, wie man auf vielen SC's sehen kann. Dieses Bild hier finde ich besonders schön wegen dem Baum und den Lichtern.... Denn hübsche Mädels sieht man ja oft, aber dieses Bild hier ist etwas besonderes.

Tolle Arbeit!

LG Martin
ähm...das ist mal ne Sexy Weihnachtsfrau :-)

lg, Shino
[gone] Nini Ro **Shootings?? gerne :)
02.12.2010
schönes Christmas-Pic :)

GLG Nicki
30.11.2010
Ja da kann das christkind kommen...lg bo
super schön... klasse Outfit :-)

GRuß Andrea
[gone] Explorer 7O5
28.11.2010
Ich liebe Weihnachtsfrauen
Sehr schön
LG uli
[gone] MKB-Picx
28.11.2010
das passt richtig gut zum ersten advent :-)
klasse arbeit von beiden !!

lg bernd
28.11.2010
ein sensationelles foto, das hätte ich auch gerne unterm baum *g*
aber im ernst, super pose, äußerst sexy, wunderbares licht
liebe grüße
27.11.2010
So eine Weihnachtsbaum "Deko" wollte ich auch schon immer mal haben ;O)

Aber mal Scherz beiseite,
ein wirklich sehr schönes (Weihnachts-) Foto.
Sehr schön in Szene gesetzt, toll bearbeitet und eine wirklich tolle Weihnachtsfrau...

LG Peter
27.11.2010
oh... da brennt ja schon der baum...

ganz bezaubernd zart bist du hier in szene gesetzt, und du sprichst den betrachter sehr verlockend an :)

feine und fantasievolle bearbeitung, gefällt mir gut...

lieben gruß,
henning
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
27.11.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`| Feines Foto!
. (____)|....'| Wirkt sinnlich und Erotisch!
.. '(____).__| Schöne Darstellung und Ausstrahlung einer schönen Frau!
... (___)__..|__________
LG Reiner
26.11.2010
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme zur Weihnachtszeit.

lg reinhard

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,869Views
  • 18Comments