Fotograf: MCC_59

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.02.2011
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolle Figur, schöne Beine, top Outfit, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
22.12.2010
Klasse!

gefällt mir sehr gut, weiter so.

Lg Erick
14.12.2010
Tolle Figur. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da schlägt manches Fotografenherzen höher und die Ideen für ein Shooting kommen von ganz allein. Ich bin auf Deine nächsten Bilder hier in der Sedcard gesprannt und würd mich freuen, wenn wir vielleicht mal zusammen die Fotowelt rocken.

Cheers,
Xtropolis
siehst deutlich größer als 1,57 m aus. . .
17.11.2010
sehr edle und selbstsichere Pose!!!
16.11.2010
Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!!!

Liebe Grüße Bibi :)
[gone] Selale Matschie
14.11.2010
sehr schön anzusehen...echt schöne beine und die kombination von outfit und pose....pertfekt...
Wow,klasse Model,tolles Pic...
[gone] williesmomentsberlin
14.11.2010
Tolle Erscheinung auf hübschen, langen Beinen!!!
LG Peter
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
14.11.2010
Cooles Foto! Hübsches Model mit sehr viel Ausstrahlung und guter Darstellung!
Gefällt mit!
LG Reiner

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,646Views
  • 10Comments