Diese Bild ist auf einem Boot in Potsdam entstanden.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ARTDesign
19.07.2011
Dieses Bild ist eines meiner Favoriten...

Bin mal gespannt, wie die nächsten Bilder werden...

...was ich bis jetzt gesehen habe,
kann sich sehen lassen ;-)

...weiterhin viel Spaß und Erfolg


lg ARTDesign
Hallo Kati
Das mit dem Scharfstellen ist so eine Sache es ist mit einem Kitobjektiv fotografiert und mein Bildchef meinte auch schon mit dem Scharfstellen stimmt etwas nicht. Wo geneu der Autofokuspunkt auf diesem Bild liegt weis ich nicht genau.

ich freue mich sehr über das erste Bildkommi hier bei MK danke dafür. Gut du hast recht das Bild ist nicht bearbeitet.
lg julian
hey,
das schaut doch sympathisch aus. aber kann es sein, dass du auf die uhr scharf gestellt hast oder liegt das an der mk-quali? ein bisschen bildbearbeitung fänd ich auch ganz nett, das auge ist so dunkel...

lg,kati

Photo details


  • 478Views
  • 3Comments