Vielen vielen dank Rüdiger für das Hammer Shooting, es war einfach Klasse...
Auch in XXL

H&M = Ich

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] | - - P.A. - - | INAKTIV !!
21.02.2011
Grandioses Bild :-)

Respekt wegen dem Tintenfisch aufm Kopf :-)
20.11.2010
Sehr feine Arbeit, Klasse gemacht. Kompliment.
lg
Matthias
[gone] User_174801
17.11.2010
Respekt an dich, sieht klasse aus!
Ich habe auch schon mal mit solchen Fiechern gearbeitet, nur nicht in der Größe, danach hat allerdings auch alles sehr streng gerochen... :-)

LG, Inna
[gone] Pee-Gee
16.11.2010
Ich liebe Tintenfischbilder! Klasse!
LG
16.11.2010
WOOOW! Ich glaub ich hätt mich geekelt^^
Ist mein favourit =)
Lg NAdine
[gone] Sarah-Rebekka : Photography
16.11.2010
Thanks für Dein Commi :-)
Das selbe kann ich bei dieser Aufnahme hier nur zurück geben....
Mit dem Tintenfisch eine klasse Idee wollte ich auch einmal machen *lach*

Klasse 1A

Grüße Sarah-Rebekka
sehr cooles portrait
gefällt mir
lg conny
[gone] BienchenStar
15.11.2010
das ist soo wunderschöön *__* ...

auch wenn es ein tier ist ;) ... so herausvorderungen hätte ich auch mal gerne ... weil ich glaube es ist schwer einen guten ausdruck zu bringen wenn man sich davor ekelt ...

Liebe grüße
deine sabrina ;)
Boah ...hast du tolle Augen !!! Das ist ja der Wahnsinn wie die leuchten !!! Grandios !!!
15.11.2010
Hmm lecker Pulpo :-D
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, Deine Augen sind wirklich herausragend in diesem Foto. Super Bild
[gone] --bienchen--
13.11.2010
ich mag solche aufnahmen nicht.. wenn jemand einen tintenfisch auf dem kopf hat..
aber deine augen stechen hier wieder so hammermäßig heraus...
deinen blick finde ich echt großartig...


vlg sabrina