01.11.2010 --- Anja Schultz (MK: A.S.)
Vielen Dank. Jederzeit wieder!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.03.2012
Schönes sehr natürliches Outdoorportrait!
Viele Grüße!
Peter
traumhaft!



Herzliche Grüsse

Thomas
19.03.2011
ein traumhaftes Bild
klasse
lg
Andreas
kommst einfach super symphatisch und positv rüber

lg
Sehr sympathisches Porträt von Dir.
Gerne mehr von dieser Art.
LG, Rene
[gone] jp-focus *momentan wenig Zeit*
02.03.2011
...ein Blick der unter die Haut geht, wunderschön und Natürlichkeit die fesselt!!!

LG. Achim
28.02.2011
Sehr schönes Bild, deine Ausstrahlung und dein Lächeln gefallen mir sehr gut. Ich hätte den Kopf jetzt nicht angeschnitten oben. Aber das ist die Entscheidung des Fotografen und letztlich Geschmackssache...

Gefällt mir trotzdem sehr gut...

LG Martin
21.02.2011
Voll die Schööööne....;-)
LG
Tom
13.01.2011
absoluthinreissend
lg joe

schade, leider zu weit weg !!!!!!!!!!!!!
Tolle Aufnahme. super tolle Ausstrahlung...gefällt mir richtig gut

LG
Mailin
#4 You will no longer see this post.
25.11.2010
Mag ich. Sehr sympathisch. Tolles Model, gutaussehend und mit Charakter. LG, Andreas
14.11.2010
Schön natürlich....
einfach toll !

Großes Lob,
liebe Grüße
Meandy
Wunderbar natürliches Outdoor-Herbstportrait mit einem ganz süßen Lachen und tollen Farben -stark!

viele liebe Grüße und
einen perfekten Sonntag
mike