Mal wieder etwas ganz anderes, ich danke Thorsten F. für das Bild und Bianca K. für das Make-up und die Verwandlung :)
War ein schöner Nachmittag mit euch, danke dafür!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow einfach eine starke arbeit .. klasse

greets ::A:C::
[gone] wox
19.04.2011
Am letzten Samstag hatte ich ein Mädel im Studio, die Dir extrem ähnlich sahr. Als ich ihr Deine Bilder zeigte, war sie mächtig verblüfft, wie ähnlich sich zwei völlig fremde Menschen sein können.

Deine Frisur steht Dir sehr gut, unterstreicht Deine zarten Gesichtszüge sehr schön.

Wunderschön !

lg wox
15.04.2011
Intensiver, fesselnder Blick.
Gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
12.04.2011
Ein sehr schönes Bild. Kompliment.
[gone] NobSchneider
21.11.2010
sehr gut gemacht, die Verwandlung ist gelungen. Schönes Bild!
coole arbeit .. wow

greets ::A:C::
yehhaa... das ist lecker :-))))
14.11.2010
etwas reifer, etwas eleganter, etwas hübscher und erotischer. aus einem tollen mädel ist eine klasse frau geworden, sehr schön.

lg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
14.11.2010
Di Verwandlung ist aber sehenswert. Das steht Dir aber auch verdammt gut.

Ein richtig gutes Styling kann schon etwas bewirken. Wenn Du so ausgehst, erkennt Dich keiner. Kann von Vorteil sein :)))

Super schön.

LG Elke