Foto by Schattenwanderung-Fotografie.de

Aufgenommen im Palmengarten Frankfurt a.M., August 2010

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_65268
08.03.2011
Ich finde das Portrait irgendwie sehr spannend.
Bildschnitt und Ausdruck gefallen mir.
LG
Markus
15.11.2010
Vielen Dank, Angela!

@Ralf: Da kann man wirklich geteilter Meinung sein. Einigen gefällt es, anderen nicht. Aber alles andere wäre ja auch mehr als langweilig, oder? ;)
....... mmmhhhh ! ich mag keine Kippen, erst recht nicht an Frauen und schon gar nicht auf der Aufnahmen ! kommt irgendwie gar net gut ! ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht gegen Dich gemeint ! Dafür sind die anderen Aufnahmen umso besser ! ;-)

LG Ralf
14.11.2010
sehr schöne aufnahme.klasse ausdruck von dir.
kompliment-toller einstieg in die mk.
ich wünsche dir viel spass und erfolg hier.
lg angela