Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2012
Eigentlich kann man nichts mehr hinzufügen,einfach ein echt tolles Bild.

LG Oliver
[gone] Vera V.
18.11.2011
Wirklich ein ganz wundervolles Bild ;)
Hier passt alles =)
klasse styling,sehr schöner blick und die kräftigen farben gefallen mir auch sehr.

lg
jens
06.05.2011
das ist ein tolles bild - sehr schön geworden
lg sara
[gone] User_254214
03.05.2011
Wow sehr schöne Farben, tolle Bearbeitung.
LG Anja
Tolle blaue Augen !!!
Schade, dass Du so weit weg wohnst ...

LG, Holger
15.03.2011
Wow ...Her Eyes!!!!!!!!!!!!!!
Wonderschön ist miminal was ich sagen kann.

Ein Engel mit Augen aus der Himmel.

She Looks amazing!!!

Great Portrait with awsome Colours,great job!
Robert
sehr schön...

lg,
michael
[gone] User_147545
23.12.2010
wunderschönes portrait, super farben!
23.12.2010
Schönes Bild.. und das model erst recht.. und das auch noch aus der Nachbarschaft wo ich immer durchfahre wenn ich zur arbeit muss ;)..
22.12.2010
Tolles Bild !!!

LG
Fenia
wow ein super schönes gesicht...tolle bilder hast du, hoffe es werden noch viel mehr^^

lg
[gone] User_147545
18.11.2010
sehr genial...wundervolles foto!
grüßelchen
-jill
[gone] Sandruszka
18.11.2010
schönes bild ;) und vorallem echt schöne frisur ;)...
...ein sehr schönes Bild von Dir...mein Favorit auf Deiner SC bis zum heutigen Tag...aber das wird sich ganz sicher sehr bald ändern, wenn Du erst einmal das ein oder andere Shooting hattest!

Herzlich Willkommen in der MK von einem Kollegen! ;-)

LG Markus
[gone] gfbusch
16.11.2010
Tolle Visa und Haare, sehr schönes farblich passendes Outfit.
Ein sehenswertes Portrait.

vg Gregor
Bezaubernde Farben und Portrait!
lg
Roberto
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
16.11.2010
Wunderschöne Farben, ein bezauberndes Model und einen Fotografen, der im richtigen Moment auf den Auslöser drückt...
...was möchte man mehr??

Sehr gut gemacht!

Greetz Pit
16.11.2010
Danke an alle!!! Versuche ein Fotoshooting für mich zu finden ist aber garnicht so leicht wie es aussieht !!! Das liegt aber auch da dran das ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe. Arbeite nur im Büro.
[gone] Tattoomodel-Rose
16.11.2010
Sehr geiles Bild und die Farben stimmen einfach über ein.
Hammer.


LG Julchen
super tolles Styling und klasse Farben !!!

Gruß ANdrea
16.11.2010
ehr hübsch, und die haare sind auch toll gemacht.
ein bezaubernder Stern tut sich am Model-Himmel auf...
Würde Dich gern auch mal mit offenen Haaren sehen und auch gern in Szene setzen...
Lieben Gruß Jürgen
16.11.2010
wahnsinnig schön diese aufnahme. ein sehr süsses gesicht hast du. weiter so


lg thomas
Da hast du ja für den Anfang ein echt bombastisches Foto vorgelegt. Hut ab und viel Spaß in der Mk.
Lg Stefan
#2 You will no longer see this post.
tolles portrait von dir! strahlende augen - was will man mehr.
wünsche dir ganz viel spass in der mk und tolle shootings.
darfst dich gerne mal melden.

lg
andreas

Photo details


  • 983Views
  • 27Comments