Model, Make-Up & Styling: melliiii

Das ist sie nun. Meine erste, etwas aufwändigere Bildkomposition. Inspiriert vom "Black Snake Moan" Filmposter. Nettoarbeitszeit vielleicht 1 Stunde, aber mit dem ganzen Herumexperimentieren gingen ein paar Abende drauf. Viel geflucht, viel gerlernt. Und die weiteren Bilder dieser Serie werden mit Sicherheit einen Bruchteil an Zeit in Anspruch nehmen. Danke an Melanie, die sich für dieses Foto von mir in schwere Ketten legen ließ *g*

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.11.2010
Eine wirklich klasse Arbeit von euch, schönes Posing und
Ausdruck des Models und feine Bearbeitung von dir!
LG
Sandra
20.11.2010
Hey Marco, häng Dich nicht an der "Stilfrage" auf.... ich hab für mich persönlich schon eine Lösung auf die Frage gefunden. Mein Stil ist die Vielseitigkeit - so kann ich immer genau das machen worauf ich grad Lust hab, ohne mich ständig vor mir und anderen rechtfertigen zu müssen ;-). Unnd abgesehen davon hast Du schon nen Stil: Dein Fable für Qualität ;-)! LG Ron
17.11.2010
@Peter: Danke dir! Dabei habe ich den Film, dessen Kinoplakat uns als Inspiration diente, noch gar nicht gesehen. Ich fand das Poster einfach verdammt cool :-)

@Johanna: Dankeschön! Und den Film gibt’s schon. Wenn auch mit anderen Hauptrollen *g*

@Harald: Merci! Wie heißt es doch immer so schön: Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer nur das sein, was er schon ist! Mich reizt das Thema einfach gewaltig und da kann ich mich schon eine Zeit lang herumspielen bis ich frustriert ins Keyboard beiße und/oder die Mouse an die Wand werfe. Ist sicher nicht jedermanns Sache. Leider hält mein Lernfortschritt (noch) nicht ganz mit meinen Ideen mit aber ich bin ja auch (noch) kein eingerosteter, alter Sack! :-P Aber Spaß beiseite, Harald. Du hast meiner Meinung nach etwas gefunden nach dem ich noch verzweifelt suche: einen eigenen Stil! Und da bin ich noch kilometerweit davon entfernt.
#6 You will no longer see this post.
[gone] auf Wiedersehen
16.11.2010
Oh ja, schön dass mich Peter auf dein neues Werk aufmerksam gemacht hat. Ist dir sehr gut gelungen! Gelungen in der Umsetzung und Darstellung. Sehr plakativ, in der Tat. Und wann kommt der Film dazu?

LG Johanna
Hab ich gerade beim Model entdeckt und schon gelobt.... wirklich auch eine starke Arbeit von dir!

Toller Kinoplakat-Style, super inszeniert und herausgearbeitet. Genau mein Ding, gratuliere euch zu dem feinen Ergebnis.

LG Peter
16.11.2010
Danke euch beiden!

@Ron: Die Schriftfragmente sind Teil einer Textur. Entsprechen zwar nicht der Vorlage, ich fand sie aber so cool dass ich sie drin gelassen habe. :-)
16.11.2010
Super Marco! Also fürs erste "größere Composing" ist das ja mal absolut gut! Hab mir eben die Originalvorlage mal im Web gesucht. Respekt - das habt Ihr echt super hinbekommen. Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, im Vergleich zur Vorlage: Die Schriftfragmente die in der Textur & Person teils noch zu sehen sind - sind die beabsichtigt? Stört jetzt nicht wirklich, aber mir ists nur aufgefallen.
Auf alle Fälle: Beide Daumen hoch!! LG Ron
15.11.2010
Boa Wow..!
sieht ja absolut stark aus.. sehr gelungene Arbeit von dir und Melli..
gefällt mir extrem gut bin grad total sprachlos :-)

vlG., Nathalie

Photo details


  • 829Views
  • 9Comments