Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.08.2009
voll irre, klasse gemacht

LG Lena ;-))
[gone] Orly?OO
17.01.2008
Wirklich klasse im ersten moment erschrickt man richtig^^
[gone] *virginia*
06.12.2007
Toller Titel und super Umsetzung!!!
Klasse Idee...

Lg Virginia
[gone] Lisabella
07.11.2007
ganz ganz tolle Arbeit! Zeigt sehr eindrucksvoll, wie wandelbar Menschen sein können!

LG Lisabella
[gone] mimsi
21.10.2007
Tolle Collage, kommt gut an!!!

Liebe Grüße, Mirela
was für ein heftiger gegensatz!!!sehr beeindruckend**
[gone] WaiKiKi
14.10.2007
wow, absolut irregut... gefällt mir... :-)
LG WaiKiKi
[gone] LENSKISS
30.08.2007
tolle Aufnahmen :-))) klasse
10.08.2007
klasse gemacht!!
lg
medusa
[gone] Elma*
10.08.2007
Richtig gut gemacht, echt Klasse! :-) Wüsste auch mal gerne wie ich in 50 Jahren ausseh ;-) LG
[gone] out of order
05.08.2007
yep - das is mal was ganz anderes ... und, ich find die bearbeitung äusserst beeindruckend!
03.08.2007
wow! was für eine veränderung!
auch der direkte vergleich in sw kommt klasse
*LG
andrea
29.07.2007
wirklich klasse gemacht!
das ist unglaublich gut!

lg
[gone] LNA ZNGRS
23.07.2007
wow... ein wirklich krasser unterschied! sehr gelungen..
19.07.2007
Toll gemacht!
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen - mit starker Tendenz zum linken Bild ;-)
Dickes Lob auch an Cosmic blue! Nicht jeder hätte den Mut dazu.

LG
Esrul
19.07.2007
tolle idee. hat was. sehr schön
das rechte ist viel wirkungsvoller. das linke ist eher nichts besonderes. aber die kombination its interessant
[gone] Seven Sins *im stress - nix geht*
18.07.2007
Das bild is ja mal was ganz anderes!!! find ich ne super tolle idee mit einer genialen umsetzung rundum gute arbeit!!

lg
saskia
17.07.2007
Also das Bild ist ja mal krass....die Idee...die Umsetzung...echt geil gemacht!!!
Dickes Lob!!!!
Lieber Gruß

Jimberly
17.07.2007
Puh, und ich hatte schon befürchtet, Du reißt mir den Kopf ab :-)
[gone] User_1693
17.07.2007
Na wenigstens weiss ich jetzt, wie ich in 20 Jahren mal aussehen werde *hehe
Coole Idee, danke für´s witzige Shooting ;)

LG
Sandra

Photo details


  • 1,032Views
  • 21Comments