danke auch an die tolle visa

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2012
eins meiner absoluten lieblingsbilder!!
nur toll von vorn bis hinten.....
komplimente an alle
peter
[gone] User_70839
23.09.2011
es ist einfach der hinkucker !!!
11.09.2011
Super Arbeit, Kompliment an alle Beteiligten!
glg
18.05.2011
Das ist soooo hammer!!! Strange, trashy und absolut abgefahren.....I LIKE!!!

LG Mary
[gone] kristin-jänicke.de
18.05.2011
eine großartige aufnahme!
klasse look :-)

vg, krissy
18.05.2011
nee faschingskiste der schwester :P
sie war mal bei der garde.
lg und danke für die vielen anregungen und netten kommentare
18.04.2011
Geil! Wie kommt man an so ein Outfit? Theaterfundus?

LG, Simon
Schon stark geworden!
Gruss M.
18.01.2011
WOW,
das rockt ja nur noch.

Gefällt mir sehr die Idee, die Posr und die Farben.

glg
Andreas
yess!!!

saucool!

gruessla
boschdi
[gone] Soulshack Photography
06.12.2010
absolut genial!
gruß
micha
06.12.2010
sehr genial!

LG
MW
........
....... supergeil !!!!



.
20.11.2010
Absolut großartige Arbeit von allen Beteiligten - genialstes Styling, super Posing, fotografisch topp !!

Deine SC ist wunderschön ;-)

LG
Steffen
20.11.2010
wundervoll verzaubernd!!!

:D
echt cool gemacht!
lg
gefällt mir super gut. super aufnahme! klasse outfit und gestik!
hübsches model!

glg
andi
[gone] User_102755
20.11.2010
Großartige Serie - das hier gefällt mir besonders gut daraus.

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] Lizi J.
19.11.2010
Das ist der Hammer, Gina!!! :)
Liebe Grüße
[gone] dk
19.11.2010
Megastarke Arbeit ..........!
19.11.2010
GINA, wow wow wow das ROCKT sowas von! ;-)

Einfach genial!

Drück dich*
[gone] LUIsœur
18.11.2010
Ich liebe eure gemeinsame Serie total.... einfach unglaublich, mir fehlen dir Worte....

LG
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
18.11.2010
Das ist ja mal ein richtiger Kracher!!!

Richtig toll gemacht!

LG
Barki
#13 You will no longer see this post.
18.11.2010
Ich hab mich ja schon bei der Fotografin zu diesem Bild hinterlassen... es ist ganz großartig. Es singt und erzählt und fasziniert und hält meinen Blick fässt, lässt mich dableiben und bittet im Wiederkehr... wenn Bilder das schaffen, sind es (für mich) Bilder!

Beate

... überhaupt gefällt mir deine Ausstellung hier gut. Es sind Bilder wie sie zu einer jungen Frau passen... laut und leise, fröhlich und tiefsinnig, sensibel und ehrlich.
Das und auch die anderen aus der Serie sind richtig toll.

Klasse dein Outfit - mehr als genial die Mimik...!
Eine Aufnahme, bei der man sich erst fragt, was möchte man dem Betrachter zeigen.

Auch nach längerem hinsehen, erschließt sich mir die Nachricht nicht - und genau dies ist es was Fotokunst ausmacht und von normaler Knipserei unterscheidet.

Wie wäre es sonst zu erklären, dass ich mir das Bild schon seit 5 Minuten ansehe und nicht weg klicke.

Großes Kompliment an alle die daran mitgewirkt haben!!!

LG Micha
17.11.2010
danke für die vielen inspirierten netten kommentare :)
[gone] K.atha
17.11.2010
Wow eine unfassbar tolle Bildserie!! Eines schöner als das andere! Man bleibt auf den ersten Blick dran hängen und kann sich nicht satt sehen!

Das Outfit, das Styling, die Location und deine Pose Gina einfach perfekt!!

Glg
16.11.2010
Hallo Gina,

alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. Und wenn Du und Simple T zusammenarbeiten, wie ihr es dieses mal getan habt -kreativ, inspirativ, offen und mit sehr viel Spaß- dann kann so etwas dabei herauskommen.

Ich empfinde diese Reihe als Meisterwerke der Fotokunst und bin sicher, sie werden auch Neider finden.

Und nur weil Du nicht machen wolltest, was alle machen, hast Du auch etwas bekommen, was andere nicht haben.

Du hast Deine Homezone, Deine Grenzen mal wieder ein Stück erweitert. Ich bin begeistert von Dir und diese Fotos belegen es: Du bist nicht nur ein außergewöhnlicher Mensch sondern ein ebenso hervorstechendes Model.

Drücker,

Wolfgang
Ein rundum gelungenes Photo.
Ganz große Klasse

LG Robert

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,489Views
  • 36Comments