"Up"

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Obscura Sphaera
18.11.2012
Grandios!!!

Einfach nur genial! Ohne das groß beschreiben zu wollen, dass Bild spricht seine eigene Sprache. ;)

LG
11.05.2011
excellent





-r-
ich weis ja nun garnimmer wer bei wem abschaut.... du beim stefan gesell, oder andersrum (was definitiv keine beleidigung sein soll, sondern eher ein sehr großes lob, weil deine bildernahe an die von einen meiner persönlichen "fotografengötter" herankommen...)

Hut ab!

lass scheppern und krachen!

don
[gone] Peter Kessler
30.11.2010
Sehr gute Compsings, dessen Handschrift unverkennbar ist!;-)

Klasse gemacht!

Peter
Ich weiss überhaupt nicht wo ich bei der neuen Serie mit "schweinegeile Arbeit" als Kommentar anfangen soll, aber jedes dieser neuen Bilder hat es verdient. Deswegen kommt der Kommentar jetzt auch unter jedes.

Saubere Arbeit Stefan, dass stellt sämtliche, bisherige Arbeiten von Dir weit in den Schatten. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Gruß, Marcus
[gone] User_174801
16.11.2010
Sieht cool aus, Stefan!
Bin stolz auf dich, dass du dich in die Richtung vorwagst und so tolle Sachen rausbringst. Kompliment.

LG, Inna
16.11.2010
Das finde ich Stark!!!
Cooles Licht, klasse Pose ... macht echt neugierig!
Gratulation!

Ingo

Photo details


  • 1,023Views
  • 7Comments