Visa/Foto: wojo

Bild in XXL anschauen!!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
18.12.2010
Eine sehr schöne Aufnahme..
Hat einfach etwas :)
Gefällt mir sehr gut.

LG Chrissy
[gone] User_166205
05.12.2010
Tolles Bild, generell sehr schöne SC. Kompliment.

lg klaus
05.12.2010
Dieses hier gefällt mir im Gegensatz zu den drei anderen Tintenfischbildern deutlich besser weil hier darauf verzichtet wurde die braunen Trägers des Kleides mit in das Bild einzubeziehen. Allerdings fehlt mir hier der Hals.
Noch schöner wäre imho gewesen diese Serie Schulterfrei abzulichten um die störenden Elemente von vorneherein auszuschalten.

So, jetzt hab' ich Hunger auf 'nen italienischen Salat bekommen ;-)

'nen lieben Gruss

Sabine und Bernd
[gone] CheshireCat. *shootinglaune*
03.12.2010
göttlich!
hammerbild!
ich finde das soo mutig und dazu sieht es noch richtig hübsch aus
super :)
Klasse Styling.
Das muss man/frau sich erst einmal trauen, sich so ein Tierchen auf den Kopf zusetzen.

LG Dieter
20.11.2010
Und einige meckern wegen einem Pelz auf einem Bild
Ich finde es hier ozeanisch schön !
Guten Appetit dazu !
LG
JiB
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
17.11.2010
Coole Portraitinszenierung !!!
LG Ralfi
...lächel ...................ist aber ...... Sommermode ...... hi ...................Lustig ... Schön ...........

Picture Participants 1

Photo details


  • 902Views
  • 9Comments