Und immer schön cool bleiben!
Der Brunnen am Lustgarten in Berlin.

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
Absolut klasse, wie Du mit dem tollen Kleid mitten in Berlin unter dem Brunnen stehst... WOW !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] Man sucht Frau (in Istanbul)
12.04.2011
das hat was klasse gemacht
ob da ein riesen Eimer wasser auf dich gekippt wird

lg
sammy
08.04.2011
eine klasse sedcard hast du.
[gone] RebeccaFilth.MIT BACHELOR ENDLICH!JEAH.
01.04.2011
das ist echt klasse, einmal den mut mitten im park vor vielen leuten im abendkleid zu duschen und dabei wirklich noch cool rüber kommen, gefällt mir :)

lg becca
[gone] ~Psycho~
15.01.2011
Wow!!! Echt geiles Foto! Super deine Mimik und einfach nur heiss!!
Genial!

Liebe Grüsse
03.01.2011
wow!! das schaut echt super aus!! tolles bild! gefällt mir sehr gut! lG, CLaudia
22.10.2010
Schicke Aufnahme von einem hübschen Model!
lg Peter
[gone] Beat Girl
15.10.2010
Eine tolle Wetlook Aufnahme!

LG Beate
15.10.2010
summer in the city...

das gab sicher einen riesen auflauf.....
08.04.2010
Sehr edel, vom Outfit bis hin zur technischen Umsetzung! Super attraktiv.

Auch die dazugehörige Galerie ist 1a.

LG, Dieter
Hammer...einfach nur:

*S*P*I*T*Z*E* :)

LG Steffi
[gone] das Julchen
18.01.2009
Super Aufnahme... 5 Punkte!
[gone] Rudi S. - sehr gerne Ü35 Models
08.01.2009
Heeee, coooooool
Win kommt man nur auf so tolle Ideen
Hast Du toll hinbekommen, hoffentlich war warmes Wetter ;)
glg
Rudi
26.10.2008
Großes Koino, ne echt klasse Aufnahme, gefällt mir echt gut sowie der Rest der SED....kompliment....

Liebe Grüße aus Erfurt Gerhard Müller
sehr schöne idee und sehr gut umgesetzt .das eklegante kleid und der pose genau passend.

lg
jens
19.06.2008
Was soll man zu diesem Foto noch schreiben, was nicht bereits geschreiben wurde? Deine Haltung ist majestätisch. Und das bei der Menge an Wasser!!!

Tolle SC!!!
Man merkt, du liebst das Element Wasser.. Tolle Serie..
Leider verstehe ich die negativen Votes nicht.. Will da wieder mal jemand das Voting kaputt machen?? Schade, neider gibt es immer wieder..
Tolles Foto und klasse Model..

lg
Jörg
02.06.2008
Ein Tolle Aufnahme auch der Bildaufbau gefällt mir..

lg leon
21.05.2008
Aber alleine die Idee ist schon verdammt cool ;o)

LG,
Alex
06.05.2008
..Du mußt Wassermann sorry Wasserfrau sein
Dein Bezug zum Wasser ist genial

lg Helmut
03.05.2008
Location - Outfit - Model - TOP !
Wow klasse bild, einfach genial gemacht, kommt einfach klasse mit dem nassen kleid.

LG Mrs Williams
[gone] AndreasP
18.01.2008
Klasse Idee und super umgesetzt

gefällt mir sehr gut

LG

Andreas
18.01.2008
einfach fantastisch, model und ihr bezaubernder blick.
mutige location und dein outfit dazu ist echt der hammer.
bin von dieser wasseraufnahme total begeistert.

lg uwe
[gone] elegancy.ch
15.01.2008
Wunderschöne Kombination und gute Idee!

LG aus Zürich
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.01.2008
Eine schöne, coole und originelle Idee. Eventuell hätte ein Fotografierstandpunkt weiter links die Wirkung noch verstärkt.
lg
Robert
26.11.2007
hey, hey.... frisch gebügelt.... und dann so was?!?

Der "normale" Hintergrund nimmt viel von der Illusion...
sonst kämst du gerade mal so aus dem
brodelnden, tanzenden Wasser hervorgegangen!
das ist ein cooles Bild...Kompliment an das Model
LG Harro
Da gebe ich den Wilfried recht . Ich mag es auch nicht so naß, deshalb stehe ich im trockenen hinter der Kammera. Bei dem Model fällt mir aber mein Stativ und die Zeitauslösung ein.

Mäcki
07.11.2007
Das schöne Kleid - das Bild gefällt, das Model erst recht und die Idee.. Ich mags nicht so naß, aber, wenn es dir gefällt - auf jeden Fall machst Du dich ganz klasse mit edler Robe - Kompliment und liebe Grüße vom Wilfried