Model: Saskia9229

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.08.2012
schön anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
18.01.2012
sexy arbeit!
echt gute bild idee! schöne outdoor unterwäsche aufnahme

lg
Michael
[gone] Aphrodite*
27.10.2011
sehr geile Location, tolles Model
Klasse Arbeit

gefällt mir echt gut
[gone] S. Model
21.07.2011
Heiße Schnecke :p

Nein, scherz bei seite :-)! Das ist immer noch mein liebstens von unseren Aufnahmen :)!

LG saskia
Tolles Pic und super Bild Idee
Der Blick und die gute Figur des Models komm super zur Geltung
Generell coole SC hast du da , weiter so

glg Lucy
03.04.2011
tolle Arbeit
die gerade durch Perspektive und S/W-Umsetzung
ordentlich Spannung und Dramatik in sich birgt

top :)

LG
Sasha
07.12.2010
Sehr stimmungsvoll in S/W....ihr habt echt eine starke Serie abgeliefert...mag jedes Bild davon!!

LG Mary
20.11.2010
Zauberhaftes Model mit einer tollen Figur, gekonnt fotografiert!
MfG, Thomas.
[gone] wox
18.11.2010
Ein schönes Model, ein Bildschnitt vom Feinsten und eine SW-Bearbeitung, die perfekt gelungen ist, mehr braucht es nicht für so ein tolles Bildchen. Oder doch? Ja klar, die ausgezeichnete Bildqualität muß schon sein, damit es gut ist und das hier ist gut, sehr gut sogar.

lg wox
wieder eine ganz starke Arbeit von Dir!!!! Fantastische Perespektve!

GLG
Stefan
17.11.2010
gefällt mir gut - schön die Aufnahmeposition
LG, Stefan

Photo details


  • 1,574Views
  • 11Comments