No title by BeateL From the gallery im Quadrat erzählt

Auch hier: Danke Martin für die Bearbeitung und vor allem dafür, dass ich teilhaben darf... Was für großartige Menschen ihr seid, ihr Menschenfotografen, von denen ich so viel lerne... Michael, Martin, Thorsten, Kati, Frank... wenn ich groß bin, möchte ich das auch können! ;-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.12.2011
Wunderbares Portrait mit Tiefgang und Charakter. Du hast sehr beeindruckende Bilder auf deiner Seite! LG Joachim
starke Arbeit ...eine Aufnahme die was erzählt . ...dazu passend der intensive Kontrast ....klasse dargestellt und perfekt umgesetzt.

lg Manfred
[gone] Hermann O. Ehlers
18.11.2010
Auch als Fotografin hast Du das Understatement schon lange nicht mehr nötig. Ein Portrait, das Assoziationen auslöst, also wirksam ist. Über das Oberflächliche hinaus und trotz der Inszenierung nicht gewollt wirkend.







Hermann O. Ehlers
grüßt Euch herzlich!
I WANT YOU !!!!!! (fiel mir spontan dazu ein)............ und schließe mich Anja und Andreas voll und ganz an !!!


Thea - die Dich sehr bewundert !
17.11.2010
Lieber Andreas,

welch wahre Worte!!! Ich kann (und WILL) das nur unterschreiben !!! Dieses "Barbiepüppchen-Topmodel-Photoshop-faltenlos"- Geknipse (ich nenn es absichtlich so, denn fotografiert wird ja nicht -aber stundenlang nachbearbeitet)ödet mich nur an. Wirklich wahre Charaktere zu zeigen, das ist echte Fotografie.

Beate ist richtig gut darin, diese Charaktere aufzutun und dann auch noch einzufangen!! Klasse, Beate!!!!

LG Anja
Ich bin mir ob Deiner Dankesliste nicht sicher, wen Du nicht schon alles hinter Dir gelassen hast... :-)
Diese ehrliche Fotografie hat hundertmal mehr Charakter als all dieses künstliche und gekünstelte Zeug, daß hier so oft zu sehen ist.
LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 547Views
  • 6Comments