Vielen lieben dank Ruediger, das Shooting war echt klasse...

H&M = Ich

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Natalie_Sereina_CH
07.11.2011
genial.!!!


liebe grüsse :)
27.01.2011
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, top Outfit, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
27.01.2011
Hey,
das ist genial....dickes Lob an alle Beteiligten ;-)

Bist ein wunderhübsches Model...immer weiter so ;-)

LG
Stefan
[gone] User_6810
21.11.2010
So langsam kommen ja endlich wieder ein paar Knaller von dir.

LG, Burkhard
20.11.2010
coole hose (im norden sagen wir ja "büx"....*gg*). guter ausdruck. interessantes bild.

lg
h
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
20.11.2010
sehr sexy! Klasse Ausdruck und Darstellung, gefällt mit!
LG Reiner
19.11.2010
klasse aufnahme, super schönes und intensives posing, klasseoutfit und bea, ein echter hingucker....

lg martin
[gone] --bienchen--
18.11.2010
du bist so eine hammer geile frau.. entschuldige den ausdruck.. aber hier fehlen mir einfach die worte... du bist eine granate...
megascharfe arbeit..
ich finde dein outfit richtig klasse... die leggings finde ich cool.. so eine ähnliche habe ich auch .-)
super finde ich deinen griff in die haare...
dein make up ist großartig.. deine augen stechen richtig heraus... der hammer... soooo schön sind die..
du hast dich großartig in pose gesetzt...
die bearbeitung finde ich klasse.. eine perfekte arbeit... gefällt mir sehr gut


dicken knutscher
sabrina
17.11.2010
Schön, schrill und sexy.
Ein tolles Foto eines sehr schönen Mädels in einer ganz tollen Pose und sehr schöner Mimik.
Lg Roevel
Yeah...so sieht ein cooles Pic aus....cooles Styling und Posing aber am Besten sind immernoch deine AUGEN...der Hammer..

lg Angie
Cooles Bild in ner tollen Pose und ein super Ausdruck - sexy obendrein!

lg Jochen