Danke an Kikko für das tolle Shooting
und die schnelle Bea :-)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_250103
24.04.2011
Tolles Portrait. Diese Perspektive ergänzt dein sicheres Posing auf eindrucksvolle Weise.
LG fotofanorg
[gone] User_147545
28.11.2010
geniales foto,finde ich super!!!

grüßelchen
-jill
Eine schöne Ausstrahlung !!! TOP!
24.11.2010
das gefällt mir such sehr gut. tolles posing, guter bildaufbau und die erotik kommt auch nicht zu kurz :-)

lg rainer
[gone] User_319
23.11.2010
wow,klasse Posing,Blick und Ausdruck,
super Sexy Styling,
klasse Bildschnitt

LG Uta
22.11.2010
Schöne Aufnahme
hübsches Model
intensiver Blick

Kompliment an alle Beteilgten

VG Andreas
20.11.2010
Feines Posing, schöne Hautfarben, gut abgestimmt mit dem Rotton im Vordergrund. Gefällt mir gut.

lg Hans-Peter
20.11.2010
Feines Posing, schöne Hautfarben, gut abgestimmt mit dem Rotton im Vordergrund. Gefällt mir gut.

lg Hans-Peter
20.11.2010
Geht doch, super toll. Endlich traust Du Dich mal. Dein Blick ist sehr schön und sinnlich, genau das was man gerne sieht.
LG Dein Sponntan Model
Sina
18.11.2010
Find ich toll
richtig super geworden
LG Anna
18.11.2010
Ein sehr schönes Portrait eines sehr attraktiven Models.
Der tolle Schulterblick und die Pose gefallen mir sehr.
LG Roevel
[gone] Kirsten F = Charme,Esprit + Elegance
18.11.2010
Sehr schön geworden und Paßt zu Weihnachten mit dem Rot!
Heiße Verpackung :-))))
Liebe Grüße
Kirsten
Eine Lady durch und durch - perfekte Pose, traumhafter Blick, super Licht - klasse!

viele liebe Grüße
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 509Views
  • 13Comments