aus der VOLLBLUTWEIBER-serie
***
model: ROSEMAUS
visa&shoot: MAMARAZZA
lokation: PhotoWerkstatt

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein schönes und gut gestaltetes Bild , Licht und diese Pose sind sehr fein so gehalten ,

.......... diese SW bea mag ich gefällt mir !

lg Gunter
01.09.2011
feine sw arbeit, gefällt mir sehr
Ich liebe gute Portraits - ganz besonders, wenn es so bezaubernd und sehenswert wie dieses ist ...
Das ist in jeder Hinsicht erstklassig !!

Grüsse von Peter
Ein tolles Portrait. Sehr schöner Blick, guter Bildschnitt. Die Tonung passt sehr gut und gefällt mir sehr.
LG
Sonja :-)
03.07.2011
wunderschöne aufnahme!
sehr gut gelungen!
tolles licht!

lg
chrissy
[gone] User_250103
06.05.2011
Absolut starkes Portrait mit toller sw-Umsetzung.
LG fotofanorg
[gone] ***Alexina***
18.04.2011
WOW!! a lovely portrait!! Klasse!!
Br,Alexina
[gone] wox
23.03.2011
Ein gutes SW-Portrait mag ich immer mehr als die farbigen Pendants. Es wird daran liegen, dass im SW-Bereich die farblichen Reize gänzlich wegfallen und deshalb das Bild durch das Model und die Brillianz alleine wirken muß.
Jedenfalls passt hier alles perfekt zusammen und das Bild ist enorm intensiv und wahrlich schön.

lg wox
[gone] User_252689
02.03.2011
Ein sehr schön getroffenes Bild.
Der Bildschnitt ist klasse.
Lg Franti
05.02.2011
Tolles SW Portrait, klasse gemacht von euch *lg*
31.01.2011
Wow! Ein tolles, sehr hübsches Portrait.
LG Orchidea
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
23.01.2011
Beeindruckendes Portrait!
Klasse Bearbeitung!
Wunderbarer Ausdruck!
Tolle Wirkung!


Lg Jennifer
[gone] Jennie K.
16.01.2011
sieht super aus,

sehr schick, klasse Blick

+++++
[gone] Ladysea
23.11.2010
Ein wunderbares Portrait, sehr
ausdrucksstark! Der Blick des
Modells hält gefangen, ebenso
wie der enge Bildschnitt und die
feine s/w Bearbeitung!

lgs SUE
22.11.2010
klasse schönes, intensives portrait.. stark!!
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
20.11.2010
Hübscher als Frau F. auf alle Fälle! Sehr cooles Highkey!
17.11.2010
Ein hammer Porträt...

LG Nadin
17.11.2010
Irgenwie muss ich den Wechsel von Frl Sunny auf Mamarazza verschlafen haben. Wie schon mein Vorschreiber angemerkt hat, tolles Model, Superfigur, schöner Bildschnitt und Bildbearbeitung.

LG Günther
17.11.2010
Mamarazza??? Das "Frl Sunny" war so Klasse ...
Anyhow, wundervollstes Porträt, Vollblutweiber scheinen Deine Spezialität zu sein ;-)

lg TT