Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke :) Gefällt mir auch immernoch Prima. Da ist so eine besondere Vertrautheit zwischen zwei Frauen, die man nur schwer festhalten kann.
27.10.2012
sehr hübsch, Herr Kollege

tobibu
[gone] ~Bambi~
09.09.2008
tolle idee :)


lg
bambi
31.08.2008
faszinierend schön !!

Bin beeindruckt !!

LG ULI
[gone] da_jana
21.08.2008
ein tolles bild.
fesselt mich gerade irgentwie :)
lg jana
[gone] Annüüü
29.03.2008
Schönes Bild.... Weiß nich was ich sonst sagen soll... Schön eben
klasse bild!!!hat echt was!!!
lg sunny
[gone] Steffi1987
27.12.2007
Sehr schönes Foto. Eine gelungene Idee, obwohl es geschlossen wohl wirklich ein wenig besser gewirkt hätte.
Offen: es hat was

LG
Steffi
so sehr ich mich geehrt fühle nen comment von mein Axel zu bekommen (grüß dich alter, wann is der nächste Stammtisch ?) muss ich zu meiner Ehrenrettung doch sagen: DAS SOLLTE SO!

Die Dame rechts hat wesentlich mehr Oberweite als die Links, hätte man Symmetrie gewollt hätte man die Positionen vertauschen müssen. Ich wollte den eindruck erwecken das das ganze nach Außen (Links) offen ist. Quasi als Einladung :)

Werde aber beim nächsten Mal noch mal ne symmetrische Version schießen, mal sehn wie das wirkt. (Es ist nie zu spät was aus Kritik zu lernen ^^ )
17.07.2007
super idee!

leider ist der brustbereich des unteren models überstrahlt, so daß die symmetrie ein wenig flöten geht...

lg axel
[gone] www.foto-kirchhof.de
17.07.2007
Echt cool, der heykey wirkt hier perfekt!!!

Photo details


  • 1,232Views
  • 11Comments