Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Unten hätte ich mir die Finger ganz dsraufgewünscht, aber sonst schauts gut aus!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
9 years ago
Tolle Aufnahme!
Sehr hübsche Modelle!
Bin begeistert
lg
Merr
9 years ago
SEHR SCHÖN ZWEI TOP MODELLE MIT EINEN TOLLEN BLICK
LG
[gone] blond*diamond
29.08.2012
das regt zum träumen an. :-)
lg
tina
Das S/W Bild ist außergewöhnlich schön! Beide Models sind sehr attraktiv, die Pose, Bildschnitt und Licht gefällt mir sehr gut!

Klasse Arbeit von allen Beteiligten.

Lg Tatjana
06.06.2011
Sehr sehr sexy...:)

LG, Sophie
[gone] User_254214
23.05.2011
Wow sehr heißes Bild
LG Anja
23.04.2011
+++++

gruß
deisenheimer.de
26.02.2011
wow, super Aufnahme. Respekt.
21.11.2010
super schönes Bild.
Lg Anni
vielen Dank für das schöne Feedback und gebe das gern an die Visa und die beiden Models weiter - Norbert
18.11.2010
einfach nur klasse!!

lg Lukas
[gone] User_102984
18.11.2010
Coole s/w- Umsetzung, passende Beleuchtung, der enge Bildschnitt gefällt mir und das Motiv..... unglaublich heiß!
schönes licht, klasse grauwerte,
2 tolle models,
sehr feine erotik

gruss berthold
heisss..
l.g.bixxelss.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,236Views
  • 16Comments