Model: Red Tanja (MK 339) |
Location: Thanks to Thomas Busek (MK 9789) PhoTom |
Assi: Michael Luttenberger (MK 10396) |
Visa: Gabi |
Outfit: Burberry | es wär noch viel besser gegangen, aber die kälte überwältigte uns :-)

Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow da war ich noch jung:-))))
22.03.2009
klasse Komposition, klasse Ausdruck- gelungenes Bild!

liebe Grüße aus Potsdam
02.02.2009
Super schönes Bild

Lg natalie
10.12.2008
sehr coole teamarbeit!!!
lg
Wow, daß ist echt der Hammer!
LG Melanie
[gone] Tina K.
04.08.2008
Ausdruckstarkes Model, tolle Location. Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr.
Schönes Foto mit klasse Farben.

LG Tina
Boah Hammer Bild, Respekt für die ganze SC, STERN!!
Find ich klasse - tolles Bild und hübsches Model!!!

LG Uwe
12.03.2008
supersexy schöne frau! klasse arbeit! lg
Krasse SC!!!
is echt der absolute Wahnsinn!
Du bist ein überragender Fotograf deine Aufnahmen sind sehr interessant und alles andere als gewöhnlich!Gefällt mir unglaublich!!!!

lg julie
Krasse SC!!!
is echt der absolute Wahnsinn!
Du bist ein überragender Fotograf deine Aufnahmen sind sehr interessant und alles andere als gewöhnlich!Gefällt mir unglaublich!!!!

lg julie
[gone] Bella Maja
27.02.2008
sehr geile SC und tolle Bilder. :-)

lg sabine
[gone] _ChaNeL_
26.02.2008
hammer geile fotos hier auf deinr SC =))
23.02.2008
Was soll man dazu sagen? Phänomenal trifft es vielleicht...
Ich bin begeistert! Wunderbare Ideen und klasse Aufnahmen!

LG, Lena
10.02.2008
super!
Location, Fotografie, Model -> klasse!!!!
LG, Celeste
21.12.2007
einfach geniales bild,klasse arbeit
lg gentiana
[gone] MISS BELLA
21.11.2007
Top Model! Super Location.
25.10.2007
einfach nur atemberaubend deine Aufnahmen ...

LG
03.10.2007
Stellvertretend für alle Bilder auf Deiner SC: atemberaubend!!!
LG,
Michaela
[gone] G R E E N
02.10.2007
Ist ja klasse (und von der Kälte seh ich nichts... :-))! Ein unvergleichliches Bild!

Lieber Gruss, Roland
03.09.2007
wow tolle location super licht
geiles foto
02.09.2007
klasse photo, schöne farbabstimmungen, einsA Model.
auch für die gesamte SC ein ganz ganz großes Lob, jedes Bild einzigartig und genial!
31.08.2007
starke Aufnahme-schöne farben.gefällt mir.....
30.08.2007
Das Motiv des Sommers 2007: schöne Frau auf Steg ;-)
23.08.2007
Die derben Holzbalken und das zarte Model... der blaue Himmel und die roten Haare... alles Kontraste, die das Foto zum Hingucker machen. Super schönes Outdoor-Foto!

LG Rita
[gone] Max M. [HH / WHV]
20.08.2007
Ist das geil! Krasse Location kennst du da! Und die Models sind auch der Hammer, deine Bilder schau ich mir immer wieder gerne an, verdammt gut!

lg, Max
[gone] cherryblossom-
18.08.2007
deine Bilder sind Klasse!!!super SC
[gone] *****Irina*****
14.08.2007
Top !!!!!!!!!!!!
Gefällt mir gut........

lg
Irina
08.08.2007
Erstklassig. Deine Fotos sind allererste Sahne.
Stimmiger Aufbau, dieses hier, Model mit Traumfigur, Bikini passend zur Location, zeigt die Liebe zum Detail.
vlg. Stephan
[gone] LANDSTEIN
02.08.2007
mal wieder ein absolutes top-bild.
von der wahl der locations und des models reden wir erst gar nicht.
licht, perspektive, farben und dynamik des bildes machen es zu einem absoluten hingucker.

eigentlich kunst.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,277Views
  • 52Comments