No title by Markus Feldhaus From the gallery Nice Girls

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2012
Eine wunderschöne Aufnahme.
Ein Glück, dass genau solche Bilder zeigen, dass es niemand nötig hat, makellos und perfekt sein zu müssen.
Klasse Aufnahme....
im Ernst ... sicher sie hat etwas Cellulites.. doch muss den alles glatt wie ein Kinderpo sein...wo zu .. ein herrliches ehrliches Bild und ganz toll gemacht
Hätte ich dort so gestanden wäre retusche unumgänglich gewesen...*heul*
"eigentlich" .. ne es ist richtig toll gemacht
NG
Petra
15.02.2010
eigentlich richtig toll gemacht.
coloratrion, licht, bildaufteilung...
nur manchmal wünscht man(n) sich doch etwas retusche.
aber andererseits... auch mal schön so ein 'echtes' bild zu sehen. ansonsten haben ja hier sehr viele endergebnisse meist nicht so arg viel mit dem zu tun, was der fotograf live durch seine linse gesehen hat.

Photo details


  • 778Views
  • 3Comments