Die Frauenpower mit dem Bohr "Hammer"

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.12.2010
Danke für dein ehrlichen Kommentar.
Habe das Profil geändert.
Sehe mich selber als guter Hobbyfotograf, aber noch besser bin ich im organisieren von Fotoausstellungen und Organisation eines aktiven Fotostammtisches.
mfg
Peter
08.12.2010
Hmmmmmm,

erstmal herzlich willkommen in der MK. Normalerweise, würde ich sagen "gelungener Einstieg" und "alle Anfang ist schwer". Aber wenn ich Deinen Text lese und Du Dich selbst als "Semiprofi" bezeichnest, dann erwarte ich eigentlich mehr Qualität bei den Bildern.
Der Eindruck, der entsteht ist, dass im Text etwas dick aufgetragen wurde. Aber vielleicht ist einfach nur die Peoplefotografie ein neues Feld für Dich. Ich habe das auch erst nach über 20 Jahren in anderen Bereichen für mich entdeckt. Wenn das so ist, dann schreib das doch auch so.

Nichts desto trotz, viel Spaß und Erfolg hier.

lg cash