Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toll! Einfach toll!!!
[gone] Katja Klimke
15.09.2013
Das hat was ! ..... Anders gut !
[gone] {steph}
03.09.2012
Ich mag das Grafische in diesem Bild. Irgendwie erwische ich mich beim Anschauen dabei ständig den Kopf einzuziehen aus Mitgefühl dem Menschen gegenüber, der hier von der Welt fast aus dem Bild geschoben wird...
[gone] Bildgeschichten.
16.02.2012
Deine SC ist genial
Alle Bilder haben was besonderes.
Echt toll!
21.09.2011
Endlich mal was anderes hier.
Ein wirklich starkes Bild! Ich finde nur, dass der Kopf ein klein bisschen Raum nach oben haben sollte.
Deine Sedcard gefällt mir ausserordentlich gut, ich könnte vielleicht Lust bekommen, mit Dir zusammen was zu machen.
Wenn Du Lust hättest…
13.02.2011
Deine ganze Sedcard habe ich nun auf mich wirken lassen, nachdem ich Deine gemeinsamen Bilder mit dem unvergleichlichen Vinterborn schon bewundert hatte. Dieses hier ist eines der grandiosesten Bilder, das ich seit Langer Zeit sah, und vor allem eines, das mich daran erinnerte, was ich selbst am Fotografieren (als Handlung/ Bedürfnis) so liebe: ein schlichtes, aufgeräumtes Ergebnis mit Tiefenwirkung durch seltsame Zutaten und mitunter waghalsige (Kletter-) Aktionen zu erlangen.
Ich liebe dieses Bild.
Und Dir wollte ich nun schon seit geraumer Zeit schreiben, was etliche vor mir bereits geschrieben haben: welch eine Bereicherung Dein lebendiges, markantes und ganz wichtig: beseeltes Gesicht für diesen Pool an immergleichen, glattgeleckten Bildchen ist, die täglich auf einen einprasseln.
Meine Verneigung!
Lieben Gruß
die Mick
04.02.2011
Aus Unfallverhütungssicht muss ich sagen, ganz schlimmes Bild wie kann man nur!!!

Aus fotografischer Sicht ist es sehr beeindruckend, da es die Unerreichbarkeit aber auch die oft beschrieben Einsamkeit ganz weit oben, sehr gut darstellt.
21.11.2010
das bild ist echt einzelstück. klasse da kommt keiner an ;)

LG Andreia
[gone] User_2158
21.11.2010
ach wie cool. Hammerbild. Die Atmosphäre rockt!
Eine "groß"artige Aufnahme im wahrsten Sinne!

Die neuen Fotografien von Dir sind wieder ganz hervorragend!
Kompliment auch an den Fotografen.

Gruß
Eowyn
20.11.2010
Das ist so krass, so heftig, so dermaßen gut!

Männers!

Ich war dabei und trotzdem bin ich so überrascht. Als du da hochgeklettert bist, hat mir das Herz geschlagen, aber wie! Jetzt schlägt es vor Begeisterung, aber wie! ;-)

Wir brauchen eine größere Wohnung mit ganz vielen Wänden, definitiv!

Photo details


  • 783Views
  • 11Comments