Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2010
Einen schönen Sonntag wünsche ich. Bin mal wieder auf der Suche nach ein paar neuen Bildern, die mich persönlich durch ihre Ausdruckskraft beeindrucken. Dieses Bild hier ist so eines! Ein schönes bzw. interessantes Gesicht, im richtigen Moment abgelichtet. Warum brauchen wir denn immer mehr "dark" oder "bondage" Photographie? Mit solcher Art der Photographie wird doch ohnehin nur der Voyeurismus der Männer bedient, die nicht nur aus Gründen der Photokunst hier bei der MK sind. Es muss nicht immer ein blitzender Busen oder gefesselte Nacktheit sein, um ein ansprechendes Bild zu produzieren.

Deshalb Danke für das Einstellen dieses Photos. Es könnte ruhig ein paar mehr davon geben. Grüße, Roland

Photo details


  • 401Views
  • 1Comments