Dank an willi (fotograf), gitti (h&m) und für die Bearbeitung an LennyG

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
prächtig, herrliche Farben
starkes Posing, top Figur mit sehr überzeugenden Beine
Model mit Ausstrahlung

LG Wei
starke Arbeit, klasse Posing, wunderbar die Ausstrahlung ... PROFI pur! ... sehr schön ... mein Kompliment

LG

Kai
21.01.2011
Genial gemacht.
Pose, Licht, Bearbeitung.. absolut top!
Schöne Bildwirkung. Mag ich sehr.

LG, Paul
WOW!!!!! superschönes bild!!!!!!!!
und auf technik firlefanz verzicht ich mal... weil n gutes bild is dann gut wenns gefällt!!!! und das bildt rockt!!!... aber sowas von!;)
06.01.2011
richtig gute arbeit muss ich sagen ...kompliment an alle beteiligten ^^
[gone] peter hoffmann | photography
22.11.2010
I love it. Ein bißchen Retro, Fashion, Pin Up, schön mixen und dann noch harte Farbkontraste: geniales Bild, tolle Arbeit!........Und diese Beine .....*seufz*

Well done!
Peter
21.11.2010
Jajaaaa, für mich keine Zeit haben, aber hier ein tolles Bild nach dem anderen einstellen! Tststs! Aber ich muß zugeben, das ist echt klasse und Du siehst so bezaubernd aus...! ;-)

GLG Frank