Tribal-Painting by myself...!

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.10.2012
sehr cooles bild. i like it.... bist ein zuckerstückchen^^
24.06.2012
Die Seelenfaenger-Serie habe ich schon beim Fotografen bewundert - da hast Du schauspielerisch echt erstklassige Arbeit geleistet.
10.05.2012
Wow......Hammer Bild
Lg Ines
[gone] Lana Kind
10.05.2012
Coole Arbeit!

LG
Lana
09.05.2012
Tolle Visa und geiler Hut.





LG
VOWO
08.02.2012
Hammer SC!
Dieses Bild gehört zu meinen Favoriten.
Genial gemacht!
VG
Michael
[gone] User_191767
12.01.2012
Sehr cooles Painting! Tolles Portrait, gute Arbeit von Model (Mimik, Pose und natürlich Painting ;) ) und Fotograf (schöne Lichtführung, Schnitt und Bea) !
Viele Grüße
Michele
[gone] marcovogtcom
04.10.2011
Klasse! Kommt super gut! Gefällt mir!
14.05.2011
die aufnahme habe ich auch schon beim fotografen gesehen.finde ich total interessant. einfach mal was anderes.

liebe grüße

christina
[gone] User_150335
10.05.2011
Klasse die Idee mit dem Hut, das ganze Bild hat etwas! Auch toller Ausdruck in dem Bild, schicke SC gefällt mir! :)
19.04.2011
Abgefahren....aber total cool dabei!

Mag ich!

lg,

t.
17.03.2011
GEIL ! Absolut fantastisches Styling, dein Blick, das Licht ... superschön !

LG, Steffen
sehr fein mit dem Painting und dem hammer Blick....Bildschnitt und der obercoole Hut sehr stark....gefällt mir :-)

lg
Nicole

p.s. allgemein starke SC, da werde ich immer mal wieder gucken kommen, wenn ich darf ;-)
sehr coole bildidee, i like ;-)

lg jordan
[gone] kaivata *neues tattoo daaaa*
21.02.2011
klasse bild
klasse setcard

lg
12.02.2011
Coole Bemalung! Bist echt ein Universalgenie! Ich bewundere wirklich Deine Vielseitigkeit! :-)
LG
Thomas
find ich absolut genial

lg stefan
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
26.11.2010
Megastarke Portraitinszenierung,
Mimik und BEA vom Feinsten !!!
LG Ralf
[gone] Schokofee*Tanja*!!!examen vorbereitungen!!!!
24.11.2010
das ist geil ...hat was

gefällt mir

lg Tanja
absolut genial!
tolles, kreatives händchen und
super ausstrahlung!
vlg nina
[gone] Petra Baccarat
22.11.2010
sehr genial gemacht...LG von Pe
21.11.2010
sehr cool, mein lieber!
glg MAMARAZZA
21.11.2010
ein besuch bi dir hat sich ein weiteres mal gelohnt.....supwer pic !!!

sarah
21.11.2010
klasse das ... !!!

.... gruß
tolle Darstellung!
hat was!!! cool!

LG
Zerrenety Fotodesign

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,081Views
  • 25Comments