Vielen Dank an Cornel

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.09.2012
Hammer sexy Foto,und ein super
schöne Ausdruck des hammer Models.
Very very lovely photograph.

lg Robbie
17.08.2012
toller blick und super mimik.
ganz wundervolles bild.
glg Hermann
04.06.2012
sexy Figur...

...äußerst fotogen

LG Chr
Heißes Bild echt klasse Arbeit
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
22.04.2012
das ist der echte Wahnsinn! so sexy und ausdrucksstark, der Hammer!!!!

ein klasse Ergebnis...


vlg :-)
07.04.2012
mein Lieblingsbild ...
LG Jack
die Aufnahme hat was ..so eine selbstbewußte Haltung mit dem passendem Blick ...dazu diese zarte Wäsche ...mit einer sehr schönen Frau.

lg Manfred
... wau sooooo fotogen, am liebsten würde ich dich selbst fotofieren. herlich fotogen.
bin absolut begeister.

ge.org
14.12.2010
zart und hübsch, ein riesen hingucker.

lg
12.12.2010
Schöne Claudia ... - Hier in einer ganz edlen Aufmachung und Inszenierung - Fein Bildstimmung mit diesem Hauch von Erotik !
Tauende Wintergrüße zum 3. Advent aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
10.12.2010
Schöne Aufnahme von Dir. Gefällt mir gut.
Selbstbewußt und Präsent, wirklich gut.
lG Jürgen
25.11.2010
sehr hübsch, schöne pose, toller blick, gefällt mir sehr.
lg berni
..ja ja ... bist eine ganz Hübsche Lady .......
schöner bildaufbau, starker blick, toller körper,
wirklich sehr schön!
grüße
24.11.2010
Eine feine Dessousaufnahme von Dir. Dein Posing ist klasse und bringt Deinen tollen Body so richtig gut zur Geltung. Dazu ein gelungener diagonaler Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.

LG Anja
23.11.2010
Ja leck mich am Besen,
wenn ich nicht wüsste das Du es bist hätte ich Dich
nicht erkannt.
Hut ab, sehr schöne arbeit.
lg Ron
22.11.2010
Total schöner Blick von Dir... zeiht mich als Betrachter fast schon magisch an... Dein Outfit ist aber auch ein schöner Blickfang... ;-)

LG, Marcus
22.11.2010
Gute Figur, etwas gedrängt.

LG
Boris
Sehr sexy.... toller Blick ! ;-)
LG
Rainer
Hier kommt dein hammer Body super zur Geltung.
Klasse! LG, Mario.

Photo details


  • 2,312Views
  • 20Comments