Model: Amazonka 2010
Visa: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska, MKvip Beauty
Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Grosses Kino, Klasse Arbeit von Euch
#10 You will no longer see this post.
9 years ago
cineastisch
hat charme, lg gerfried
....Top ... Supi Klasse .................
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
07.02.2011
Ich mag es wenn Frauen etwas taffer gezeigt werden. Erinnert mich ein wenig an Marlene Dietrich. Eine Frau mit einem guten Schuss Erotik die weiss was sie will. Und mir gefällt auch dieser Retrostyle. Mag eh alte Bilder und vielleicht werde ich irgendwann auch mal mit einer analogen Kamera etwas rumexperimentieren. Solche Bilder haben einfach nochmal etwas ganz besonderes.
Moni
Cool wie der Lichtschein sich in den Haaren fängt, dazu der schöne interessante Blick deines Models und der Hut als Accessoire - schönes Bild, auch dank der tollen Visaarbeit die den Blick noc super unterstützt....

Liebe Grüße - Sophie
[gone] Elke - elkes-fotowelt
27.11.2010
Durch den Hut und die Bearbeitung bekommt Dein Bild diesen Retrotouch.
Und der bekommt dem Bild sehr gut.
Dein Model überzeugt durch den Blick über die Schulter und ihre Mimik.

Fotografisch ist das Bild eh gut.

Was will man mehr.

LG Elke
[gone] User_99324
26.11.2010
Einfach herrlich anzuschauen, gefällt mir sehr diese Arbeit.
Klasse von allen Beteiligten.

LG Chris ;-)
26.11.2010
Ich bin ja ein Fan Deiner wunderschönen Retro-Arbeiten... Auch hier wieder: sehr geniales Styling, wunderschönes Licht, vor allem auch das von hinten, das den Körper und die Haare so schön umstrahlt. Letztendlich noch eine tolle Pose und sehr feine Mimik! Toll!

LG, Marcus
26.11.2010
Eine wundervolle Retro-Aufnahme! Starkes Styling des hübschen Model, schöne Präsentation. Die Bearbeitung tut ihr Übriges und passt sehr gut zur Bildidee.

LG Anja
26.11.2010
Wieder ein klasse Retrolook und auch das Gegenlicht mag ich total.
Viele Grüße!
Peter