old stuff - neue bea

model: laura90, esther
studio & assistenz: gem-d (l)
fashion: subcouture

http://www.jamari-lior.com

Comments 72

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Dramatisch gut gemacht in allen Belangen! Hervorragend dein Auge für ein Motiv - und deine Künste als Bildbearbeiterin.
LG von Rita
2 years ago
Sehr beeindruckend. Ein großes Kompliment an diese Arbeit! Bilder, die Geschichten erzählen.
5 years ago
Traumhaft inzeniert.
5 years ago
Traumhafte Bilder !
Einfach wunderschön!
9 years ago
Wundervolle Dramatik
9 years ago
....wunderschöne Arbeiten, mega!!!!
LG Cindy
[gone] User_225020
04.08.2013
Wunderschön! Die SC ist fantastisch märchenhaft

Grüße
Laura
12.06.2013
Einfach nur wow! Richtig Hammergeile SC, weiter so ;)
lg Mandy
einfach wunderschön, klasse arbeit !!!!
09.07.2012
Das ist Kunst !! Gratulation !

Grüße
kat
29.06.2012
wow einfach wundervolle aufnahmen, besonders das obere berührt mich sehr, die inszenierung ist klasse, die bea großartig ! kompliment an alle beteiligte! wundervolle sc!
liebe grüße
23.06.2012
Ich liebe deine Arbeiten und deine SC, das ist eines meiner Lieblingsserien!
glg
30.05.2012
Wahnsinn! Deine Bilder sind stark!

Liebste Grüße...... Julia
17.05.2012
coole sc....gefällt mir ausserordentlich....staune weiter....
[gone] Lisa Évoluer
01.03.2012
Hallo Jamari, du hast wundervolle Arbeiten. Da weiß ich gar nicht, unter welchem Foto ich deine Arbeiten loben soll... Ich freue mich darauf, wenn wir mal zusammen arbeiten!
LG, Lisa
[gone] Tattoomodel-Rose
14.02.2012
Auf was für eine Sedcard bin ich denn hier gelandet.
Wusste gar nicht das es hier so hammer Werke gibt.


Lg Julchen
[gone] Zombinella Hirnfraß
07.02.2012
Das Bild mit den ganzen " alten" Möbeln hat mich irgendwie Neugierig gemacht deine SC genauer an zu sehen. Jedes einzelne Bild ist wunderschön. Da weiß man gar nicht welches man zuerst kommentieren soll. Bei diesem hier gefällt mir das obere besonders gut.
ich liebe dein portfolio...so viel tolle details zum entdecken und bestaunen...wunderschön, jedes der kunstwerke gehört kommentiert!!!!
lg
esther
21.12.2011
Wie alle Bilder von Dir ist auch dieses der Hammer. Ich mag den Style.
lg
Elmar
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
13.12.2011
Wow, eine sehr schöne Collage.
Klasse Bilder, schöne Bea.
Super Arbeit!!

LG Jazzy
[gone] bella creativa
11.12.2011
wunderschöne arbeiten! lG Anni
[gone] Anna_Sonne
07.12.2011
Traumhaft - im wahrsten Sinne des Wortes :)
04.12.2011
WOW tolles Bild und eine wunderschöne SC!

GlG Aleks
17.11.2011
wahnsinn klasse am besten finde ich das bild mit dem Vogel! einfach genial!

lg Lorwen
15.11.2011
Bin absolut begeistert von Deiner Sedcard! Wusste kaum, welches Bild ich kommentieren sol. Dieses verträumte, mystische hat mir besonders gut gefallen. Kompliment!
03.11.2011
Chaupeau...!!!! Wunderschön romantische Sed-Card. Eine Aufnahme schöner wie die Andere. Absolut herrausragende Arbeit.

LG
Sandra
[gone] Jessica Jones
23.09.2011
sehr sehr schöne sedcard, schöne kreative arbeiten!

LG
[gone] SAYAMANA
11.09.2011
wunderschönes Kostüm, Model und eine klasse Bea!
EIn sehr stimmungsvolles Bild!
MfG
kamikatzesarina
[gone] **Tatjana**
02.09.2011
wundervolle Arbeit!

lg
Tatjana

Photo details


  • 9,476Views
  • 72Comments