Comments 17
You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_206957
04.07.2011
die Perspektive, dien Entsättigung des Bildes gefallen mir sehr gut. Der Blick ist der Wahnsinn. gefällt mir richtig gut.
#16Report
30.06.2011
von einer sehr schönen perspektive aus fotografiert finds toll
#15Report
[gone] aniB*
02.06.2011
Der Blick...der Wahnsinn! Sehr schöner Ausdruck
#14Report
15.05.2011
Eine sehr schöne Aufnahme von dir.
LG Sabine
LG Sabine
#13Report
27.04.2011
Ansprechendes Portrait. Spannend durch Deinen Blick und die Perspektive. LG
#11Report
27.04.2011
sehr schön und sehr schräg.. klasse! lg Fredy
#10Report
24.04.2011
echt eine coole perspektive, passt genau zu deinem blick
#9Report
24.04.2011
cooler blick und schöne farben
lg
reinhard
lg
reinhard
#8Report
[gone] Nicola V. Mascolo
21.04.2011
Starke Aufnahme, klasse Blick und super Schnitt.
lg Nico
lg Nico
#6Report
19.04.2011
so lässig und schön natürlich,
gefällt mir gut!
lg,
t.
gefällt mir gut!
lg,
t.
#5Report
[gone] .visualworks cp.
28.03.2011
Das ist eine schöne Aufnahme von dir.
Der Blick gefällt^^
Bildschnitt klasse
Schöne Farbstimmung
vg Rob
Der Blick gefällt^^
Bildschnitt klasse
Schöne Farbstimmung
vg Rob
#4Report
04.03.2011
Klasse Blick, gefällt mir sehr gut. Sogar noch etwas besser als die Bilder mit dem Riesenstrumpf (oder was auch immer das sein mag).
Gruß
Andy
Gruß
Andy
#3Report
[gone] peter hoffmann | photography
21.01.2011
Gefällt mir richtig gut! Tolle Tonung, schönes Licht + Unschärfe. Dazu ein cooles Outfit + Posing, passende Farben, schöne Perpektive. Tolle Arbeit von Euch!
Greetz!
Greetz!
#2Report
31.12.2010
sehr hübsch. mag ich :o)
lg
olli
lg
olli
#1Report












So mag ich es, gefällt mir super gut.
LG Horst