Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2011
Unglaublich ausdrucksstark. Wie die ganze (kleine) Sedcard. Freu mich schon auf mehr!
LG, Marc
30.06.2011
Trés chic...!
LG Frank
06.05.2011
ein wahnsinns tolles gesicht und eine schöne ausstrahlung hast du! und eine tolle aussagekräftie SC! ich hoffe mich verschlägt es mal nach köln! :)
[gone] gfbusch
11.04.2011
Sehr schönes SW-Bild, sehr schöne Ausstrahlung
Sehr schön anzusehen!

vg Gregor
sehr feine Arbeit! Da freut man sich über eine ganze Serie...

Gruss, didi
17.03.2011
Ein beeindruckendes Bild. Kompliment.
[gone] *Hildegard*
20.02.2011
Das ist klasse
Tolle Mimik

Liebe Grüße
20.01.2011
sehr schönes pic und ein sehr schönes model.
wirklich toll anzusehendes model.
[gone] Mario Drescher
30.11.2010
Super Ausdruck. Sieht nach großem Studio aus, schade dass der Fotograf ein bisschen schlampig gearbeitet hat. (etwas auf diesem und auf den anderen Bildern)
Hast ein super Gesicht und eine tolle Figur, Mund Nase Augen alles perfekt, absolut fashion mäßig. Begib dich in die richtigen Hände und die Bilder werden groß.
Bei Dir ist einiges zu erwarten.

LG Mario
[gone] Sebastiano
30.11.2010
cooles Pic.

liebe Grüße
30.11.2010
Du hast so tolle Ausstrahlung und Top Figur. Wünsche dir viel Erfolg!!!

Photo details


  • 1,192Views
  • 12Comments