Mal wieder einen lieben Dank an T o m für das witzige Shooting.^^

Styling: Me
Make up: Me
Bea: Tom Roch

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Perspektive und Mimik rockt total :-) LG, Andreas
Das sieht wirklich Klasse aus.
VG Benjamin
22.07.2013
styling, perspektive, pose, gesichtsausdruck - fetzt total :)
[gone] Julia Flöckchen
21.07.2011
Das finde ich besonders toll :) Wunderbares Outfit, tolle Perspektive und super Blick :)
[gone] Markus Lenhart
26.05.2011
Wahnsinnig tolle Aufnahme von Dir, tolle Pose, Ausstrahlung und Scene! Klasse

Gruss
Markus
18.04.2011
Ein sehr cooles gotisches Bild !!
Super Posing und toller Ausdruck.
Cooooole Perspektive - und eine geniale Mimik! Dein Outfit ist ja sowieso immer fantastisch, das muss man eigentlich gar nicht mehr extra erwähnen :-)

viele liebe Grüße
mike
[gone] User_227741
17.12.2010
genial! coole Idee und schöne Umsetzung! Daumen hoch!
[gone] Limited ART Works | Kommentiere zurück!
02.12.2010
Cooles Bild mit viel Ausdruck und tollem Licht. Besonders gefällt mir aber die Perspektive. Cool!

Glg
01.12.2010
klasse ausdruck und schöne perspektive

lg andreas
29.11.2010
wow! ... man erkennt dich ja gar nicht wieder! und wie schon gesagt: cool und sehr sexy! auch ich will und muß mal wieder nach leipzig (das chronische leiden der geldbörse wird hoffentlich mal besser)
hab dich nicht vergessen!
lg stephan
suuuper arbeit!
model, style, farben und perspektive - einfach spitze!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
[gone] User_99324
27.11.2010
Richtig coooooool und sexy.
Gefällt mir richtig gut.
Klasse anzuschauen.

LG Chris ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 995Views
  • 13Comments