Die SC ist mal wieder nun mit 100 Bildern randvoll -
Es muß in die Galerien verschoben werden ...
Kurz davor - für die besinnlichen 1. Advents-Stunden Heute -
ein wettermäßig ganz motivierender Rückblick auf HAWAII vor 1 Jahr -
Lanikai Beach auf der Süd-Ost-Seite von Oahu.
Vorfreude - Schönster Freude ... - in nur 38 Monaten
sind wir im größeren Team dort wieder zu weiter veredelten Model-Shoots Unterwegs !

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.12.2010
wunderschönes bild!
klasse bildstimmung
lg gentiana
[gone] ralph maats
13.12.2010
unendliche weiten ...das sind extrem gute locations ...ich bin gespannt auf bilder von dort in 38 monaten wie du schreibst.

lg ralph
[gone] Elke - elkes-fotowelt
12.12.2010
Das ist traumhaft shcön dort. Alleine für solche Landschaftsaufnahmen lohnt sich eine solche Reise.
Modelfotografie ist ja nicht die einzige Fotografie.

Irgendwann mache ich auch mal so eine Reise.

LG Elke
[gone] 5D69Ti22
11.12.2010
herrlich....sooooooo geil
08.12.2010
Ja das ist natürlich eine super Kulisse, wer will da nicht sein...??? Sehr schöne Aufnahme - gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Falter
traumhaft da müsste man jetzt sein wunderschön

lg.Ingo
06.12.2010
einfach ganz wundervoll, die landschaft, die farben die gesamte komposition.. ein bild zum träumen.... lg maeva
03.12.2010
Die Weite…
..die erstreckt sich vom Land her, übers Wasser bis
hin zum Himmel !!
Schöne Stimmung spiegelt dein Bild !
Gr. bruno
[gone] Ladysea
01.12.2010
Ohh.. da will ich hin!
Sonne, Meer, Strand... wunderschön!
Ein sehr gelungener Anblick!

lgs SUE
30.11.2010
und sogar in XL format, super!
30.11.2010
Fantastisch,

zum genissen,

LG.
Loda
30.11.2010
Tolle Farben!
Sehr schön, wie sich die Wolken im feuchten Sand Spiegeln

lg Klaus
Das Bild lässt einen schon so die Luft anhalten – aber die Kenner sollten es einmal (ausgehend von der XXL-Version) invertieren = faktisch zum Negativ machen:
Vom blau-violetten Strand blickt man dann übers rosarote Meer zu den salzweißen beiden Bergen, darüber grauschwarze Gewitterwolken . . .
probiert es unbedingt mal aus!

Richard
im hawaiianischen Fehlfarbenrausch!
Also der Strand ist ja auch nicht schlecht ... nur soooo weit weg ...
Gruß, Hans

Photo details


  • 706Views
  • 14Comments