danke folasse!!!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Man man man........bist du ein hübsches Model!
Da würd ich nicht nein zu einem Shooting sagen! :-)

LG
Der Markus ;-)
Wunderschöne Bildsprache!

VG

Klaus
11.11.2008
Super gemacht! Tolle Perspektive und Bildschnitt. Wiederkehr von Farben in Umgebung und bei Model finde ich sehr gut gemacht.
...und nicht zu vergessen tolles Model mit schönen Blick!
Ganz nach meinem Geschmack!
Eine sehr schöne Aufnahme!
[gone] scherschel | fotografie
30.05.2008
Starke Perspektive, cooler Schnitt!!!!

LG Dirk
[gone] clybawn
29.02.2008
Schöne Perspektive und schön anzuschaun. Tolle auch das Rot, das sich hier überall wiederfindet.
[gone] kamikazefliege
06.12.2007
menschen wie dich finde ich toll (und hübsch) :) falls du mal in der gegend sein solltest, schrei ganz laut =)
liebe grüße!
[gone] el_scorpio
10.07.2007
Klasse Bild mit super Tatoo :) und genialem Blick !
[gone] T.Goldbach
18.06.2007
Superschönes Bild!

Lg Thommy
[gone] arebours
19.05.2007
toll! ich mag deine augen und das tattoo!
[gone] clybawn
19.05.2007
Sehr schöne Farben, klasse Perspektive!
[gone] ~Aglaia~ Wieder gesund!
20.02.2007
Das Bild ist und bleibt einfach klasse, schau deine Sedcard immer wieder gerne an.
20.01.2007
gefällt mir super gut... aber das könnte ich unter jedes Bild von dir schreiben :)
Ich würde auch sehr gern dein Titelbild mal in groß sehen!
Lieben Gruß Tamara
05.12.2006
wieder mal zeit sich zu bedanken - DANKE IHR LIEBEN!!!
05.12.2006
Sieht klasse aus...
[gone] T.Goldbach
02.12.2006
SuperSweet!:-)

Lg Thommy
[gone] Flensograf
13.11.2006
Ana, Du hast es halt drauf, und folasse auch, sehr schöne Arbeit von Euch, gefällt mir sehr

puno pozdrava Jörg
[gone] Burak Photography
04.11.2006
woowww
[gone] Joachim Oppermann
02.11.2006
oh misst, verschrieben. Gefährlich wird doch mit h geschrieben. Naja passiert.
[gone] Joachim Oppermann
02.11.2006
Fetzig! Hat was von einer Lolita. Also ich meine einer gefärlichen Lolita. Einer Lolita die mordet und brandschatzt, oder so. :-)


Gruß Joachim
02.11.2006
Ein schönes Foto und ein schönes Tattoo (falls Du mal nach Hannover kommst, schau mal ins "Mordslust").
[gone] DarkRose
18.10.2006
hui, das tattoo hat Farbe bekommen;-) ...tolles Bild von dir, so wie alle bisher, die ich gesehen habe..;-)

lg Janina
wie diva...
03.10.2006
WOOOW!!!DAS IST EIN HAMMER FOTO,SEHR HÜBSCH!!!

Photo details

Germany, 40*** Düsseldorf (geb. in Kroatien)

  • 1,868Views
  • 24Comments