veröffentlicht im Cash-Magazin, Frühjahr 2007

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.05.2010
Na den Spaß sieht man dir an.. klasse.
[gone] Max M. [HH / WHV]
21.08.2007
Klasse! Eine tolle Dynamik in dem Bild! Dein Lachen ist ansteckend und dein Gesicht wunderschön! Das Thema zu dem Bild passt perfekt, geniale Arbeit, bin absolut begeistert!

lg, Max
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
20.07.2007
sehr schöne idee tolles licht klasse foto

lg
Danke!

Aber der "softe Fokus" ist wahrscheinlich eher der schlechte Scan. Ich hab keine Datei davon, nur das Magazin selbst,... und habe es nicht geschafft besser zu scannen, sorry :(

Liebe Grüsse

Vivian
http://www.black-beauty.de
Find die Idee Klasse. Könnte ein Filmplakat sein. Nur der Fokus ist etwas soft !

Photo details


  • 2,379Views
  • 7Comments