Hiky 2010

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ich finde dieses Bild großartig. Den Kommentaren von Luiggi und MCW möchte ich widersprechen. Gerade dieser leicht abwesende, etwas träumerische Blick macht es für mich aus. Und dann ist da nunmal etwas mehr Weiß vom Auge.

Schärfe: Völlig richtig. Hatte ich bei einem anderen Bild schon angemerkt.
4 years ago
Ein sehr schönes Portrait dieser jungen Dame -
doch hätten die Augen mehr auf den Betrachter gerichtet sein können, denn hier ist zuviel Weiß
4 years ago
Das finde ich ganz ausgezeichnet, prima gemacht von Euch! -- CU Heiko
7 years ago
schönes, ausdrucksstarkes Portrait! Judith
[gone] Isabella 2206
9 years ago
Wow...perfekt...
Schönes Portrait, schick eingefangen. Sehr intensiv und ausdrucksstark.
Der Schnitt gefällt mir nicht ganz, die Augen hätten einen Tick weiter ins Bild rücken können. Und irgendwie wirkt das Bild flau und unscharf, aber das mag an der Komprimierung durch die MK liegen.
Sonst aber ein schickes Bild.

LG Carsten
02.08.2011
Große Klasse, ihr Blick ins Licht und guter enger Bildschnitt! Mag ich sehr!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_106982
02.08.2011
wow diese augen....
ein super bild!

gruss nana