Bitte nicht die Qulität, Styling oder sonstiges in dieser Richtung bewerten!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] OJ
21.05.2012
Top! Würde mit diesen Möglichkeiten, die du im sportlichen Bereich hast, echt noch viel machen. Wenn ich mir das Bild in nem passenden Outfit vorstelle, vielleicht auch von vorne und dann mit nem richtig guten Fotografen, hättest du auf jeden Fall ein Bild, was man sich gut an die eigene Wand hängen könnte
16.12.2010
Tolle, dynamische Szene, klasse eingefangen.
Gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
30.11.2010
Zuerst habe ich gedacht, du würdest im Schnee tanzen...
... puh, da bin ich aber beruhigt.
So eine kleine Erkältung kurz vor Weihnachten muss ja nicht sein ;-)

Cooler Schnappschuss - deine Schwester hat den Moment perfekt festgehalten!
Sportlich, sportlich... (da spricht der blanke Neid meinerseits ;-)

Liebe Grüße aus dem verschneiten und vereisten Rheinland,
Norbert
30.11.2010
Wirklich sehr sehr schöne Pose, die wohl ne jede kann...
28.11.2010
top sportlich und quietsche fit, so kennen wir Dich :-)
LG Gerhard
28.11.2010
Klasse Pose. Leider nur ein sehr liebloser Bildausschnitt. Da würde ich noch mal dran feilen... Ansonsten aber auch eine recht ansprechene, vielseitige SC.

LG Uli
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,285Views
  • 7Comments