Visa : Chris

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.02.2013
Wunderbare Bea, tolles Gesicht und schöner Blick!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
Melina
21.09.2011
WUNDERVOLLE BILD
Gefällt mir sehr gut
lg angie
[gone] Model-Kathi
14.08.2011
Klasse Blick und Make Up
Sehr Aussagekräftig!

LG Kathi
21.07.2011
genial!!!
wunderbar gemacht!!!

lg.mirek
wunderschöne Aufnahme,
klasse Bearbeitung,
sieht toll aus!

LG
Andrea
[gone] User_319
15.03.2011
wow,traumhaftes pic,
was für tolle ausdrucksstarke augen,
super mimik und gestik,
klasse bildschnitt

lg uta
[gone] *Maria81* Babypause
04.03.2011
ein tolles Portrait...
wunderhübsches Model

GlG Mari
24.02.2011
ein wahnsinns portrait
klasse bildschnitt
super visa und bea
lg
chris
[gone] auf Wiedersehen
18.01.2011
Dieses Portrait des Models ist klasse! Ihr Blick fesselt den Betrachter, bannt. Das Make-Up ist bemerkenswert und betont die Augen auf eine ganz faszinierende Art und Weise.

LG Johanna
[gone] Hexlein
14.12.2010
Traumhaft schön, tolles Make up...

Kompliment... :-)

LG Hexlein ;-)
[gone] bambi82
14.12.2010
das ist mal wieder ein sehr schönes portrait von jenny!!
habt ihr sehr schön gemacht...
lg anne
12.12.2010
Tolles Portrait, sehr intensiver Blick.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
06.12.2010
was für ein intensiver blick, richtig scharf!
[gone] Ladysea
06.12.2010
Sehr stark dieses Portrait.
Das Modell hat einen klasse Blick
drauf! Auch Bildschnitt und Bearbeitung
gefallen mir richtig gut!

lgs SUE
03.12.2010
Was für Augen, was für ein Blick !!
Ein sehr hübsches Gesicht passend aufgenommen !!
Gr. bruno
[gone] --bienchen--
02.12.2010
ein sooo wunderschönes portrait einer wahnsinnig schönen frau..
ich finde die visa arbeit richtig klasse.. die augen wurden perfekt geschminkt und klasse betont.. die lippen weder zu kräftig noch zu blass geschminkt.. gefällt mir sehr gut.
die haare hoch gesteckt finde ich sehr passend..
mir gefallen die großen creolen sehr gut.. passen zum make up und zum hairstyling.. als accessoire wunderbar eingesetzt.
super intensiv finde ich ihren blick... er ist sehr einnehmend und fordernd.. man ist autimatisch in ihrem bann..
deinen engen bildschnitt finde ich großartig. genauso wie deine grandiose bearbeitung.. gefällt mir wahnsinnig gut.. klasse arbeit von euch..
perfekter geht es nicht mehr..

vlg sabrina
01.12.2010
Hammer, dieser Blick!! Tolles Portrait!
Viele Grüße!
Peter
#10 You will no longer see this post.
30.11.2010
tolles Portrait....intensiver Blick

Lg Kathleen
30.11.2010
Ein wundervolles Portrait des hübschen Models
mit super Blick, Make up und Bildschnitt ist auch 1 A!
LG
Sandra
Wundervolle Aufnahme...!!! Klasse Make-up!!!
30.11.2010
what a beautiful face!
lgf
[gone] Nyleglove ( hört auf )
30.11.2010
Betörend schönes Portrait !
LG Martin
30.11.2010
Ein fantastisches Bild von einem faszinierenden Model, klasse aufgenommen und bearbeitet. Kompliment auch an die Visa, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ralf
Super schönes Foto
super Model
klasse bea
gefällt mir
lg.Pixel
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
30.11.2010
Ausdrucksstarke Augen, ein gelungenes Portrait!

Gruß,
Heiko
30.11.2010
Erneut ein wunderschönes Portrait. Ihr Make up und das Styling sind große Klasse, da hat die Visa ganze Arbeit geleistet! ;)
Aber auch der Blick vom hübschen Model ist sehr intensiv und direkt!
Der schöne Bildschnitt und die tolle Bearbeitung geben dem Bild den letzten Schliff.
Klasse gemacht von euch!

LG Anja

Photo details


  • 1,179Views
  • 27Comments