hmm :) by Fiorina N From the gallery SC I

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
find ich auch echt gelungen, tolle Mimik, schickes Outfit! Prima :)
22.08.2012
Wirklich schön!!

Gefällt mir sehr!!!


LG.
Loda
[gone] peter hoffmann | photography
26.01.2011
Gefällt mir gut. Outfit, Pose und das Licht stimmen, die Beinhaltung finde ich zum Beispiel völlig ok. Cool mit den roten Eyecatchern.... Allerdings hätten die Absätze der Schuhe etwas höher sein dürfen..... wegen der Haltung! ;-)

Greetz!
Peter
Bist eine hübsche junge Frau. Das Posing wirkt meines Erachtens in diesem Fall etwas ungünstig, zumindest was die Beinhaltung angeht. Dein Blick hat Tiefe und Ausdruck und wirkt auch glaubwürdig.

Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt
http://www.fotomoment.de
... feines fashion

lg aus münchen,

mane
01.12.2010
Das gefällt mir von Deinen neuen Bildern am besten. Eine schöne Pose und ein sehr feiner Blick zur Seite. Weiter so!!!

LG, Marcus
[gone] sshots nicht mehr lang in der MK
01.12.2010
tolle neue bilder... lg