Danke Pepper!!

Ich kann mir nicht helfen, ich finde, ich hab Ähnlichkeit mit einem Eichhörnchen ;-))

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
21.02.2011
Junge Frau, ich bin immer wieder fasziniert von Deiner Ausstrahlung!

Andere reden sich ein, sie hätten sie, doch DU schaust aus dem Bild, das man fast schwindlig wird, so verzaubernd ist Dein schalkhafter Blick - und Du erinnerst hier stark an Libuše Šafránková im Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Hingerissen,
Karl-Heinz

:-)
von wegen Eichhörnchen -
sehr sympathisch und authentisch
gefällt mir...

Grüsse. Ernst
klasse Portrait .

Hat der Pepper disch sehr fein eingefangen ^^

lg maik
02.12.2010
@Werner: Er hat gesagt: Guck mal, wie die liebe Tante Susanne. So sieht das dann aus ;-)))
Eichhörnchen... *lol*
Aber...
so ganz unrecht hast Du nicht!

Was hat Dir der Pepper erzählt???

Coole Sache!

LG
*Werner
[gone] herr frankowski
01.12.2010
sehr süss:-)))

beste grüße
01.12.2010
wie geil ist das denn ?

was Bekloppte auf Reisen doch so alles zustande bringen.

Großer dicker Daumen rauf.