pink lips by Christoph-Damian From the gallery TYRA

von dem Lächeln bin ich immer hin und weg :-)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
richtig, richtig sweet
30.11.2012
Mir gefällt zwar das Blond nicht, aber das Lächeln überzeugt durch seine Natürlichkeit.
26.06.2011
Echt bezauberndes Lächeln!
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
08.12.2010
Ein süßes Lächeln :)
Tolles Bild

lg Klaus
[gone] TP Foto
03.12.2010
Ein wunderschönes Lächeln. Ein tolles Model in einer schönen Pose. Das Bild gefällt mir richtig gut.
LG
Thorsten
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
03.12.2010
wunderschöne Aufnahme
sehr ausdruckstark und intensiv

lg Kary
[gone] Lothar aus Dresden
03.12.2010
hier kann wirklich keiner behaupten, daß es Dir keinen Spaß macht, Du strahlst ja auch von innen heraus! Ein Wunderschönes Portrait, so sieht gute Zusammenarbeit aus! Lg Lothar
03.12.2010
Ein sehr schönes Lächeln von Tatjana. Hast du super fotografiert. LG hans
02.12.2010
Vielleicht das bisher süßeste Bild
von Tatjana, wahnsinnig schön und
sympathisch.

LG, Dieter
02.12.2010
super model und super bild
02.12.2010
ich glaube fast, da haben sich zwei gefunden... eure zusammenarbeit ist einfach großartig, und es kommen immer wieder tolle bilder dabei heraus :)

ein wunderbar fröhliches portrait, und durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 1,296Views
  • 11Comments