Martín Castillo

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Oliver Playford
20.01.2012
ich schließe mich voll und ganz el retrato an.
der blick ist einfach einmalig fesselnd und die mimik unterstützt diese fastzination umso mehr.
ein großartiges portrait!
lg oli
[gone] el retrato
11.06.2011
Ich schaue ja bei den Portraitbilder immer zuerst auf die Augen. Die Augen und der Blick strahlen häufig eine gewisse Faszination aus. So auch bei dieser Bild. Dieser Blick nimmt den Betrachter für eine gewisse Zeit gefangen. Man kommt erst einmal nicht wieder von dem Bild los.
Der Bildaufbau und der Bildschnitt sind bei diesem Bild einfach perfekt. Die Lichtgestaltung gefällt mir auch sehr gut. Eine umwerfend schöne Aufnahme, ein wahrer Augenschmaus für den Betrachter.

LG Grolli
............schön..............sehr schön.........
03.05.2011
spitzen beautyaufnahme. 1a hairstyling. top arbeit.
lg
björn
#12 You will no longer see this post.
eine klasse arbeit !
lg simone
25.02.2011
She is soooo Beautiful...
I adore her haar like that...
First class Portrait.
Nicely done!
[gone] Ralf Lehmann
23.02.2011
Sehr schönes Portrait mit sehr schönem, feinem Styling
und dem Hammer Blick :-) Gefällt mir sehr gut.
L.G. Ralf.
25.01.2011
klasse Styling !


anTon
21.01.2011
Ein tolles Bild und ein sehr schöner natürlicher Ausdruck
[gone] David Brad
15.01.2011
du hast eine sehr abwechslungsreiche sc mit recht unterschiedlichen arbeiten.

dieses foto hier finde ich besonders gelungen. zeigt meiner ansicht nach eine seite von dir, die dir gut steht. ;-)

schöner ausdruck.

lg, david
11.01.2011
großartiges portrait !!





greetz
[gone] User_209182
02.01.2011
Sehr natürlich und schlicht. Tolle Visa, macht das Bild zum Hingucker!
02.01.2011
wow ... ein wunderschönes bild von dir ... :)

lg ralli
04.12.2010
Mmmmh, dieser Blick . Hat was.

lg reinhard
[gone] leon Hanssen ( SUCHE KEINE PAY MODELS )
03.12.2010
echt schöne serie traumhaft

Photo details


  • 1,804Views
  • 16Comments