Danke Ixela für das coole Shoot und die ebv!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
#24 You will no longer see this post.
13.02.2014
Eine sehr schöne und stimmungsvolle Colourkey-Arbeit mit einem wunderbarem Model.
Dein Lächeln ist zauberhaft, die blaue Boa steht Dir gut.
Einfach klasse von Euch gemacht.

LG von Ralf
Eine beneidenswerte Aufnahme mit einem traumhaft schönen Model.

Liebe Grüße von

Mäcki
23.02.2011
Die blaue Feder macht sich gut!
Sehr schöner verdeckter Akt

lg Klaus
07.02.2011
Ein feines Bild von Dir mit klasse Posing und passendem Blick, wunderbar anzuschauen.

Liebe Grüße und Danke
Ralf
[gone] Armin KK
19.01.2011
.....tolle Bildaufteilung....


LG

Armin
endlich komme ich mal wieder dazu meine bewertungen abzugeben, wünsche noch ein erfolgreiches jahr 2011

gruß matthias
[gone] _Inaktiv_
03.01.2011
Dein Blick und offenes Lächeln sprechen mich sofort an ;) Klasse Posing und Bea dazu!

LG & ein glückliches neues Jahr für Dich und Tom!
Steffi
Tolle Aufnahme & Bea :-)

GRüße Andrea ( Model & Fotografin)
[gone] Zuzi* - Face of an Angel
09.12.2010
Hammer geiles Bild...
Kompliment an Model und Fotograf.
Gefällt mir wirklich gut.
Weiter so ;-)
Liebe Grüße
Zuzi
[gone] User_319
08.12.2010
wow,ein geniales Posing,
klasse Blick und Ausdruck,
super cooles Styling,tolle Perspektive,
gefällt mir

LG Uta
[gone] Black Angel
06.12.2010
schönes bild wieder von dir gefällt mir sehr gut.
lg annett
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
05.12.2010
Schöner verdeckter Akt
mit süsser Ausstrahlung !!!

LG Ralfi
Das nenn ich klasse Kopfkino.
Das sieht bezaubernd erotisch aus.
Mag ebenso dein schönes Lächeln.
Habt ihr alle sehr fein gemacht.

LG Dieter
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
05.12.2010
auch das foto von dir ist wunderschön. der farbtupfer rundet das sexy bild von dir ab.
lg, jürgen :-)

ps das mit deiner katze tut mir leid und kann ich nachempfinden. kopf hoch, du bist eine starke frau und dankbar, dass sie dich treu geliebt hat.
04.12.2010
Wow, das sieht ja unheimlich sexy aus - gefällt mir super von der Bearbeitung und natürlich von Deinem Posing und Deinem süssen Blick - Kompliment, das ist ein super Foto! Gruß Falter
03.12.2010
Saustark! Übrigens stehen dir die Strümpfe ganz ausgezeichnet!

Viele Grüße,
Frank
03.12.2010
Na das ist ja mal eine Riesenfeder.
Eine gelungene Aufnahme. Sexy und erotisch. Mit einer tollen Bearbeitung.

LG Anja
03.12.2010
schön gemacht mit der Farbgestaltung.

sexy und fröhliches Bild!

LG, Matthias
03.12.2010
....sehr sympatisch aber das bist du ja auch so und das Color Key passt hier auch gut dazu.

LG jens
03.12.2010
Cooles Grinsen von Dir! Und eine sehr schöne, stimmige und sinnvolle Colourkey-Bearbeitung. Durch die Diagonale Aufnahme ist es auch schön spannend. Gefällt mir!

LG, Marcus
03.12.2010
Schönes Colorkey und gut, wie die Diagonale diesem Bild viel Dynamik gibt.
Viele Grüße!
Peter
WOW
ein super schönes Foto
klasse arbeit
gefällt mir
lg.Pixel
Eine sehr schöne Arbeit.

Mäcki