Photo: Rolphus
Bearbeitung: ManuWe
Styling: Ich
Location: Marmorsaal Stuttgart

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2012
Gut gemacht mit Deiner sehr edlen Ausstrahlung!
Frohe österliche Grüße aus Heidelberg!
Peter
10.01.2012
Klasse Inszinierung, tolles Outfit..klasse Location...super umgesetzt...mein Kompliment!!!!

lg johann
wow
das nenn ich mal ein tolles outfit!
deine sc ist echt toll!
mach weiter so!

lg
[gone] * Sophie Vioget *
02.02.2011
Ein wunderschönes Bild von Dir!
Dein Styling ist bezaubernd, Pose und Bea passen perfekt und sind gekonnt und ausdrucksstark!
25.01.2011
wunderschönes styling!!!
[gone] User_150335
24.01.2011
Das Kleid ist zauberhaft, hübsches Model und tolles Foto.
Perfekt in jeder hinsicht, Kompliment
LG
Sehr feines Outfit und ein klasse Blick !
Gefällt mir sehr gut !

VG
Martin
das Kleid,uhhh wahnsinn toll und dazu noch die elegante pose,*hin und weg bin*
klasse einfach klasse.toll
[gone] freestylepics
04.12.2010
sehr schön, das sieht toll aus !
sehr gute arbeit von euch

vg oliver
[gone] *Schneeweischen*
04.12.2010
wirklich ein traum Liebes!!! ♥
du siehst umwerfend aus!
[gone] Ellis Bell
03.12.2010
Sehr schön....von der Kleidung, der Location bis hin zur Visa und dir...klasse Arbeit und einfach nur wunderschön anzuschauen!
03.12.2010
Liebes, das ist wirklich der Hammer!!! ich bin sprachlos!!! Wie eine Prinzessin!!! Wunder wunderschön!!!
03.12.2010
Heiliger Bimbam, das Kleid schaut ja gigantisch aus. Und die Location paßt auch ganz toll dazu. Gefällt mir sehr!

Viele Grüße
Hadie

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,029Views
  • 13Comments