ich mal als Roger Federer...Roger Federer mit seinem Racket wurde als Vorbild für dieses Bild genommen . Danke Ron

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
04.07.2011
da kann jemand roger ja direkt konkurrenz machen... ;) sehr lässig und stark vom ausdruck..

lg
bianca
coole Arbeit! Mag die BEA!
GLG
Die Homi
14.12.2010
gefällt mir sehr gut, sowohl vom licht und bildschnitt, als
auc vom posing und der mimik ....
sehr schöne arbeit
Eine tolle Serie hast du mit Ron da hingezaubert. Jetzt hast du also endlich richtig coole Bilder von deinem Sport! Ich gratuliere euch zu den guten Ergebissen.

LG Peter
10.12.2010
Das ist mein Favourit aus der Serie !

lg
Wolfgang
Klasse Arbeit ... sowohl dein Blick als auch Licht und Bearbeitung sind gut gelungen.

Gruß Christoph
Saubere Arbeit.... kommt echt gut...
03.12.2010
definitiv das beste bild deiner neuen serie - respekt an den fotografen .... und natürlich auch an dich ...

lg
chris

Photo details


  • 521Views
  • 8Comments