Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.12.2011
........ mag ich.
........ weil hier - abgesehen davon, dass deine bilder von absoluter schönheit sind - noch ein bisschen etwas anderes mitschwingt ;-)
[gone] User_319
23.05.2011
wow,geniales pic,
super posing,blick und ausdruck,
wundervolle bea,
gefällt mir

lg uta
[gone] BOBZIN
23.05.2011
die überzuegende lässigkeit
finde ich richtig gut



lg rüdiger
15.05.2011
Wirklich gut!
VG
Friedrich
15.05.2011
Genau nach meinem Geschmack...
Das ist Fotograffie wie ich sie mag !!
Die ganze Stimmung ist beeindruckend und spürbar.
Sehr gut umgesetzt. Pose,Blick und vor allem Fußstellung ziehen mich in ihren Bann.
gefesselt ohne Fesseln
Ich pers.würd das Ganze rechts und oben noch was beschneiden um sie noch mehr in bedrängnis zu bringen :)

vg holgi
Einfach nur Superklasse
Das Model das Licht die Stimmung gut eingefangen
SUPER!!!!!
Gruß fotopratscher
29.12.2010
das mag ich sehr.
die stimmung, das model, ihr ausdruck.... einfach toll....

lg sven
07.12.2010
Mit ihrer tollen Mimik und dem Posing kommt das sehr gut rüber, ohne plup zu wirken, auch wenn sie sehr offen da sitzt. Auch die Perspektive gefällt mir gut. Schick!

LG
Boris
[gone] Thomas Klinger - trotz Rente über 17.000 Klicks !
06.12.2010
Ui, Anna diesmal in sehr gewagter Pose. Gefällt mir sehr gut, schön gemacht.

LG, Thomas
03.12.2010
Das gefällt mir richtig......gut!

Klasse!

Ela

Photo details


  • 1,254Views
  • 10Comments