Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der Fotograf hat die Szene gut gesehen und eingefangen. Bildschnitt und Perspektive gefallen.
Ein starkes Foto!

Beste Grüße :-)
Der Outdoor-Fotograf René
[gone] O.C.M
23.02.2011
ein sehr schönes natürliches portait...

lg
olaf
01.02.2011
Ein Foto zum Hingucken.

Eine gute Bildgestaltung zeigt uns ein reizvolles Wesen in einer schlichten aber gekonnten Pose; ein Gesicht mit einem sehr angenehmen Ausdruck und mit sehr schöner Mimik; ja, frisch, munter gefällt!

Liebe Grüße

Jürgen


http://www.foto-solitaire.de
hübsch.
aber ein tipp: lieber mittels persönlicher nachricht bedanken. dann sehen die kommentatoren deinen dank auch... ;)
13.12.2010
Danke!
Strahle gleich noch ein bisschen mehr ;-)
13.12.2010
du hast wirklich eine sehr sympathische Ausstrahlung!

LG
Sven
[gone] Luki-HH
04.12.2010
Sehr sweetes Lächeln!
Herzlich Willkommen!

lg

Photo details


  • 745Views
  • 7Comments